Schließen
Menü
Benedikt Braun

Was haltet ihr von elektronisches Tagebuch?

Frage Nummer 262

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Alexander Dietrich
Ich halte von elektronisches Tagebuch gar nichts. Ich habe keine Lust mein Leben öffentlich zur Schau zu stellen und jeder kann daran teilhaben. Man kann sein Tagebuch auf dem Computer verfassen, darin sehe ich nicht das Problem, aber eben nicht zugänglich für andere. Ich schreibe mein Tagebuch noch in der uralten Form eines Papierbuchs.
Johannes Jung
Ich finde ein elektronisches Tagebuch super. Mir macht das richtig Spaß. Ich gebe die Adresse niemandem an, aber es freut mich trotzdem, wenn mal jemand durch Zufall über mein Tagebuch stolpert und mir dann seine positive oder aber auch negative Kritik dazu schreibt. Hierfür bin ich jederzeit offen.
Hans Wolff
Ich finde das elektronische Tagebuch eine super Sache, schreibe aber kein Tagebuch. Mir ist das zu blöd und zu lästig. Ich habe da einfach keine Zeit für. Wenn ich die Zeit hätte würde ich es mir schon auch überlegen, ein elektronisches Tagebuch anzulegen. Wenn ich mal Zeit habe und ein bisschen im Netz surfe, lese ich mir gerne die eletronischen Tagebücher bekannter Leute durch.