HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 20711 batmanforever5

Welche Pokersets könnt Ihr empfehlen und warum? Was kostet ein gutes?

Antworten (3)
HennySir203
Ein gutes Set hat so viel Material, dass man auch noch spielen kann, wenn man etwas verliert - es würde in seiner Gänze auch für große Runden reichen. Dieses hier würde ich empfehlen: http://www.amazon.de/Pokerset-mit-500-Laserchips-Aluminium/dp/B001PN1BEK/ref=sr_1_2. Kostet aktuell 32 Euro. Ich persönlich finde nämlich diese Laserchips sehr schön.
Marwin Albrecht
Einen speziellen Namen kann ich leider nicht nennen, aber mit dreißig bis vierzig Euro bist du auf jeden FAll dabei. Die Karten sollten hochwertig sein, bei den Chips ist das nicht ganz so wichtig. Achte vor allem auf eine gute Menge an Chips, damit die nicht ausgehen, falls mal welche verloren gehen.
jjschäffe2
Ich kann den Pokerkoffer Ultimate Poker Set 500 empfehlen. Er enthält alles was man benötigt. Neben den Karten sind zahlreiche Chips für den Wetteinsatz enthalten. Das ganze Equipment wird in einem Koffer aufbewahrt, der auf Reisen oder zum Campen mitgenommen werden kann.