HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 4997 jaydee

Wer weiß eine witzige Geschenk-Verpackung für eine einfache Weinflasche?

Antworten (4)
Fred Schneider
Hast Du schon einmal von einem Weinflaschenpuzzel gehört? Das gibt es bei Pearl. Dabei befindet sich die Weinflasche in einer Art Holzverpackung, die als Geduldsspiel aufgebaut ist. Der Beschenkte kommt erst an die Weinflasche, wenn er das Geduldsspiel gelöst hat. Nichts für schwache Nerven aber ein toller Gag! ;)
Steffen Sauer
Wie wäre es, wenn Du mit einem riesigen Karton anfangen würdest. Dieser befindet sich in einem kleineren und dieser auch wieder in einem noch kleineren. So geht das immer weiter, bis der allerletzte Karton mit Deiner Flasche übrig bleibt. In die jeweiligen Kartons, kannst du beispeilsweise kleine Gesschenke (z.B. Gummibärchen) packen.
Sonja Schäfer
Man kann der Flasche einen Anzug anziehen.Es gibt einfach Bastelvorlagen, mit denen man aus Stoff Hemd und Jacke auf die FLasche Schneidern lann.Dann noch eine kleine Kravatte, sieht sehr niedlich aus. Je nach dem für wen die Flasche ist, kann man die Mode auch variieren.Man muss auch nicht gut nähen können, es ist sehr einfach.
WilhelmD
Also wenn du ein wenig Fingerfertigkeit besitzt und dem Origami-Basteln nicht gänzlich abgeneigt bist, dann könntest du die sogenannte Furoshiki-Technik anwenden. Schau dir hierzu einfach die angehängte Anleitung an. Würde mich freuen, wenn du mir sagen würdest, ob es bei dir geklappt hat.