Schließen
Menü
Konsigi374

Wie funktioniert so eine Mitreisebörse und welche ist zu empfehlen?

Frage Nummer 27455

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
onaniertaschentuch
mitfahrgelegenheit.de
Cmüll_for2
Meine Tochter und einige Bekannte sind schon öfter über www.mitfahrzentrale.de zu einer Mitfahrgelegenheit gekommen, um größere Strecken innerhalb von Deutschland zu bewältigen. Hier meldet man sich an, schreibt seinen Bedarf aus oder sucht nach Angeboten und einigt sich auf den Preis privat.
schitter-koenig
Das ist eigentlich ganz einfach. Die Basis bildet ein Soziales Netzwerk, wie es sie im Internet in großen Massen gibt. Das ganze steht dann unter dem Thema, einen Urlaubspartner zu finden. Ein Beispiel wäre dieses Portal hier: http://www.travelark.de.
XSchubbeX
Das ist eine tolle Sache bei der man viel Geld sparen und gleichzeitig die Umwelt schonen kann, weil nicht jeder alleine in seinem Auto hockt. Du registrierst dich und gibst dein Wunschziel und Reisedatum an. Leute, auf die diese Route passt, werden dir dann mitgeteilt. http://www.mitfahrgelegenheit.de/ ist in meinen Augen sehr gut und seriös.