Schließen
Menü
Anneliese Möller

Wie kann ich am besten Deoflecken entfernen? Ich habe nämlich Deoflecken auf Oberteilen gefunden.

Frage Nummer 3490

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Harald Hartmann
Die hässlichen Deoflecken bekommt man mit Zitronensäure sehr gut wieder raus. Man gibt dazu ein wenig Zitronensäure in warmes Wasser und weicht die betroffene Wäsche darin ein. Anschließend sollte man die Wäsche in der Maschine waschen und die Deoflecken sind verschwunden.
Till Maier
Es gibt viele Möglichkeiten, wie man Deoflecken entfernen kann. Zum einen hat man die Möglichkeit, die betroffene Wäsche in Wasser mit etwas Zitronensäure einzuweichen. Die andere Möglichkeit ist, die Wäsche in Gebissreiniger einzuweichen. Nach dem Einweichen sollte die Wäsche gewaschen werden.
Nico Brandt
Will man Deoflecken entfernen, kann man vor dem Waschen die Wäsche zum Beispiel in Essigwasser oder in einem Gemisch aus warmem Wasser und Zitronensäure einweichen. Man sollte aber vorher testen, ob die bunte Wäsche davon an Farbe verliert.