HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 23728 Neelesee

Wie kann ich beim PC den Verlauf löschen? Sonst findet mein Freund immer seine Geschenke heraus.

Antworten (8)
Maria1000
Unter Mozilla Firefox, falls Du mit dem surfst unter dem Menueunkt oben auf der Leiste "Extras" auf "Neueste Chronik löschen" gehen und dies diort machen. Ansonsten kann man irgendwo, hab vergesen wo genau, auch einstellen, dass nach jedem Schliessen ALLE Verläufe immer automatisch gelöscht werden..
StechusKaktus
Nen tollen Freund haste da. Lösch also lieber den Freund...
Ingenius
Der Antwort von StechusKaktus ist nichts hinzuzufügen. Wo sie Recht hat, hat sie Recht.
Ingenius
Die schlechten Bewertungen sprechen für sich. Ich habe nie irgendjemand auf dem Computer ausspioniert, obwohl ich weiß, wie das geht. Die Schlechtbewerter gehören demnach einem anderen Menschenschlag an.
silberfisch_4711
Kannst Du denn herauslesen, welche Seiten Dein Freund so besucht? Vielleicht solltest Du ihm ankündigen, dass Du die Seiten besuchst, wenn er weiterhin alle seine Geschenke im Vorraus weiß!
Kjelllee1958
Dies kannst du bei den gängigen Browsern über den Reiter "Einstellungen" ändern. Dort kannst du entweder den Verlauf nach einer Internetsitzung selbst löschen, oder es auch so einstellen, dass nie ein Verlauf bzw. eine Chronik der besuchten Seiten erstellt wird.
walta199
frag google da ist es dann genau beschrieben.