bermuda

wie kann man fitness studio kündigen bei preiserhöhung

die monatlichen mitgliedspreise sollen erhöht werden
Frage Nummer 53207

Antworten (3)
Speznaz
Du formulierst einen Satz wie: "Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft im Fitness-Studio [Name des Studios] fristgerecht zum [Datum]. Diesen Satz bringst du zu Papier, versihst ihn mit deiner Unterschrift, und gibst ihn beim Manager des Studios ab. Dann kündigst du nocjh die Einzugsermächtigung. Das wars.
Wenn das 10 People machen, dann hat sich die Erhöhung der Beiträge echt nichjt gelohnt.
sporty2k12
Kann mich dem nur anschließen. Man sollte aber auch immer schauen, dass man sich einen guten Überblick der anderen Fitnessstudios verschafft.
Unter Fitnessstudio findest Du einen Beispieltext dazu.
Speznaz
@sporty: Du brauchst dich mir nicxht anzuschließen, du hast doch nur den Einstieg für deine doofe Werbung gesucht- und gefunden. das ist billig.