HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 11518 hannes52

Wo finde ich gute kostenlose Homepagevorlagen, die ich frei verwenden darf?

Antworten (7)
Highspeed
Das Internet ist echt voll davon. Schau mal in die nächste Suchmaschine.
Behrjoe
Der Internetprovider 1&1 bietet schon lange ein Homepage-Programm auf seiner Platform an. Kostet glaube ich 5,- Euro/Monat. Da gibts vorgefertigte Pages, da brauchst Du nur Deinen Namen usw. eingeben, eine Farbe und die Optik auswählen, eine E-Mail-Adresse gerneiren, dann bist Du online vertreten. Gibts für 200 Firmen. Von Objekt Fusion gibts auch ein gutes Prigramm, da brauchst Du aber noch einen Provoder, der ist bei 1&1 ja schon dabei.
Henning Schmitz
BEi den Anbietern, die dir deinen Webspace hosten, sollten im Paket sehr viele Homepagevorlagen vorhanden sein, und zwar allesamt umsonst. Suche also einfach das Menü ein wenig ab. Normalerweise wird hier für jede Webpräsenz etwas geboten, für seriöse wie hoobymäßige Auftritte.
MRSchubert2424
Ich würde sagen: Nirgendwo. Die Templates, die man im Internet angeblich gratis bekommt, sind entweder nicht gut - oder nicht kostenlos. Besser bedient bist Du da wohl mit einem Provider, der solche Vorlagen zusammen mit einem Webhosting-Paket zur Verfügung stellt. Die sind ganz gut und kosten auch wirklich nichts.
MarciTHeFox23
Ich habe meine von web-design-vorlage.de, du kannst sie dort aussuchen und direkt runterladen. Du mußt aber die Lizenzhinweise lesen, manchmal muß ein Copyright Hinweis eingebaut werden. Du darfst die Vorlagen sogar für gewerbliche Zwecke nutzen, da besteht keine Einschränkung!
miriamdat
Hallo, es gibt heute auch Angebote wie dieses hier mit einem professionellen CMS, Webhosting, einer Domain und einfach anzupassenden Templates:

Hier hast Du neben vielen anderen Vorteilen auch die mõglichkeit echtes SEO durchzuführen mit allen Optionen. Wenn man die Anbieter kontaktiert bieten die es auch oft zum mieten an.
lolopoli
Einige Vorlagen findet man auch auf .

Grüsse