Schließen
Menü
RolandH

Wo finde ich kostenlose Musterbriefe, die auch noch verwendbar sind?

Frage Nummer 4515

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Yash
Google ist dein Freund.

Eine explizite Adresse kann ich dir da jetzt nicht in den Rachen werfen dafür ist deine Frage nicht gezielt genug aber nach einer ausführlichen Websuche sollte es alles was dein Herz begehrt geben.

Kleiner Tip am Rande: Google How to search it right bzw. tutorials lesen allein durch das richtige verwenden von google steigt die Lust und sinkt der Frust!
Boris Sommer
Meines Erachtens gibt es solche Vordrucke immer bei word mit drin im Programm. Da kann man zum Beispiel bei Vista ein neues Dokument anlegen udn wenn man das nicht leer macht sondern eben die Vorlagen nutzt, da kann man sehr viele verschiede Anlässe finden. Also auch geschäftsbriefe, Angebote, Rechnungen und sowas.
Sophia Arnold
Kommt immer ganz drauf an für was du diese Briefe haben willst. In Word gibt es ja auch Muster, die hast du dann kostenlos auf deinem PC. Im Netz verwendbare Briefe zu finden, die dann auch noch kostenlos sind, ist dagegen schon schwieriger, da die meist in PDF-Format sind.
MissUndercover
Gibt doch tausende Seiten im Internet dazu. Du musst nur Geduld haben bund dich durchklicken, bis du zu ner Site gelangst, die auch wirklich seriös und kostenlos ist. ansonsten leg dir doch selber eine Vorlage an, die du immer wieder verwenden kannst. Schau dir vorher die DIN-Normen an, dann paßt das!