HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 26806 Streikbrecher

Woher kriege ich eine ausführliche Unternehmensauskuft - außer von der Handelskammer?

Antworten (5)
antwortomat
Was willst Du über das Unternehmen denn wissen?
Az666
GmbHs AGs etc. müssen ihre Bilanzen veröffentlichen, diese kann man im elektonischen Bundesanzeiger einsehen.
Suchen Sie Namen Adressen etc. gibt es diverse Firmenportale, die sind aber auf freiwilliger Basis.
Im Unternehmensregister kann man auch einiges finden, das ist aber m.E. nicht kostenfrei
ollio79
Schau doch mal hier nach! www.buergel.de - ich habe mit Bürgel nur gute Erfahrungen gemacht!
giggigeorge12
Ausführliche Auskünfte über Unternehmen können z.B. in der Firmendatenbank der Wirtschaftsauskunftei Creditreform eingeholt werden (im Internet zu finden unter firmenwissen.de). Die Firmenprofile können jedoch nur kostenpflichtig abgerufen werden. Ein Firmenprofil kostet beispielsweise EUR 9,90. Eine Unternehmensbilanz schlägt mit EUR 35,40 zu Buche.
MissUndercover
Da gibt es verschiedene Varianten. Du kannst z.B. im Internet auf der Seite www.genios.de die Firma eingeben und dann erhälst Du verschiedene Anzeigen und kannst - natürlich kostenpflichtig - wählen, was Du Dir ansehen willst. Die Schufa biete diesen Service ebenfalls an. Geh mal auf die Seite im Internet.