HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 14427 Freddy_cme4

womit kann man denn dateien mit rar öffnen? ich habe welche davon runtergeladen und nun kann ich sie nicht ansehen.

Antworten (3)
starmax
Da mußt Du Dir noch WinRar, 7Zip oder WinZip runterladen und installieren. Die entpacken Dir deine Dateien.
Sixpence
Vor dem Entpacken würde ich mir nochmal überlegen, ob ich der Quelle traue. Gerade gepackte Dateien transportieren schon mal irgendwelche Schweinereien, zum Beispiel Viren.
missyberg
Solltest du ein Windows-basiertes Betriebssystem haben, könntest du dir beispielsweise QuickZip installieren. Das ist ein Freeware-Programm, dass alle gängigen Formate und u. a. auch rar-Dateien öffnen kann. Bei www.soft-ware.net kannst du dir das Programm downloaden. Ansonsten geht es natürlich auch mit WinRar.