Es sieht lustig aus – für die Passanten ist es eine schmerzhafte Angelegenheit: Eine Straßenkamera in Kiew zeigt, wie Menschen versuchen über eisglatte Bürgersteige zu schlittern und kaum vorankommen, ohne zu fallen. In der Ukraine hat Blitzeis die Hauptstadt lahmgelegt.
Extrem-Glätte in der Ukraine Blitzeis legt Kiew lahm – Überwachungskamera zeigt kuriose Szenen

Es sieht lustig aus, war aber sicher schmerzhaft… Am Donnerstagabend legte Blitzeis die ukrainische Hauptstadt lahm. Etwa 1000 Autounfälle wurden gemeldet, über 4000 Mitarbeiter waren im Einsatz. Aufnahmen einer Überwachungskamera aus Kiew zeigen eine abschüssige Straße. Die Bewohner versuchen den extremen Wetterbedingungen Herr zu werden.
Während diese jungen Männer die Herausforderung sportlich nehmen, hat dieser Herr schon mehr Mühe, sich auf den Beinen zu halten.
Zum Slapstick wird die Situation, als ein Teenager versucht die Anhöhe auf dem spiegelglatten Bürgersteig zu erklimmen.
Keine Chance. Immer wieder landet die Person auf der Erde.
Schließlich gibt sie es auf und versucht es auf allen Vieren.
Neueste Fragen
- was muß ich beim Kauf eines ipod beachten
- Einfädelungs- und Ausfädelungsstreifen in einem?
- Wechsel der Speicherkarte im Handy
- Rechte: Meine Frau hat Hofgrundstücke, die ihr Bruder als Nachbar immer nutzt. Darf ich ihn als Ehemann das verbieten?
- Wo ist eigentlich die Friedensbewegung?
- Strassenverkehrsordnung
- Letzte Generation will gegen Reiche vorgehen?
- Jobcenter abgelehnt die Abrechnung vom ehemaliger Vermieter
- Mein Bruder ist Verstorben Erben auch die Halbgeschwister
- Sterne auf dem Trikot
- Soll ich ihm eine Nachricht schicken?
- Bei der Arbeit ,vergessen einzuloggen, werde ich mein Gehalt trotzdem bekommen oder nur die Zeit die gespeichert ist vom einloggen
Service
Ratgeber
Ratgeber
Tools
Top-Themen