VG-Wort Pixel

Schock für Besatzung Bruchlandung auf dem Rasen: Boeing 737 verfehlt Landebahn in Indonesien

Sehen Sie im Video: Bruchlandung auf Rasen – Boeing 737 kommt in Indonesien von der Landebahn ab.






Bei einer Notlandung ist eine Boeing 737 am Samstag im indonesischen Jakarta von der Landebahn abgekommen. Das Frachtflugzeug von Trigana Air war am Flughafen Halim Perdanakusuma in Richtung Makasar gestartet, musste aber schon nach zwei Minuten zurückkehren. Die Unfallursache ist bisher noch unklar, der Flieger kam auf einer Rasenfläche zum Stehen. Glücklicherweise wurde keines der vier Besatzungsmitglieder verletzt, am Flugzeug entstand erheblicher Schaden.
Mehr
Eine Boeing 737 von Trigana Air ist am Halim Perdanakusuma Airport in Jakarta notgelandet. Das Frachtflugzeug musste nach nur zwei Minuten Flug wieder umkehren und verfehlte anschließend auch noch die Landebahn. Verletzt wurde niemand.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker