HOME
Am 1. Juli von der Landebahn abgekommen: die Boeing 737-800 von Jet Airways in Mumbai

In Zeiten des Monsuns

Fliegen in Indien: fünf Zwischenfälle und Bruchlandungen in drei Tagen

Mit besonderen Herausforderungen haben Piloten in Indien zu kämpfen: Innerhalb nur weniger Tage rutschten bei Landungen wegen heftiger Regenfälle und schlechter Sicht gleich mehrere Maschinen von der Piste.

Tote und Verletzte bei Bruchlandung eines Flugzeugs am Baikalsee

Tote und Verletzte bei Bruchlandung von Flugzeug am Baikalsee

Sophie Turner in der Titelrolle als Jean Grey, die zum "Dark Phoenix" wird

X-Men: Dark Phoenix

Bruchlandung am Startwochenende

Bei dem Unglück mit einer Boeing in Florida hatten die Passagiere Glück im Unglück

Florida

143 Menschen an Bord - Boeing 737 rutscht nach Bruchlandung in einen Fluss

Boeing 737 im St.-Johns-River in Florida

Boeing 737 nach Bruchlandung in Florida in Fluss gerutscht

Die Boeing 737-800 von Lion Air auf dem, Supadio Airport von Pontianak

Unglücks-Airline

Jet von Lion Air schießt über Landebahn hinaus

Überreste des Wracks der im März 2018 bei Kathmandu abgestürzten Dash 8-400

Katastrophe in Kathmandu

Pilot raucht im Cockpit - und verursachte eine Bruchlandung mit 51 Toten

Murmansk: Video zeigt Bruchlandung einer russischen Tu-22M3

Putins "Carrier Killer"

Video zeigt Bruchlandung einer russischen Tu-22M3

Rettungskräfte stehen vor einem Frachtflugzeug, das  von der Landebahn am Halifax Stanfield International Airport gerutscht ist.

Boeing 747 in Halifax

Das war knapp: Jumbojet macht Bauchlandung in Kanada

Schauspieler Steffen Wink - Notlandung - Kleinflugzeug - Absturz

"Es war verdammt knapp"

Schauspieler Steffen Wink überlebt Bruchlandung mit Flugzeug

Bei dem Absturz der Let L-410 in Nepal kamen der Pilot und Kopilot ums Leben. Die Flugbegleiterin schwebt nicht mehr in Lebensgefahr.

Lukla

Flugzeug-Crash in Nepal - auch der Kopilot stirbt

nachrichten Deutschland - streit autofahrer mit radfahrer stuttagrt
+++ Ticker +++

Nachrichten aus Deutschland

Streit um Vorfahrt: Autofahrer schlägt Radfahrer ins Gesicht

Dash 8-400 der Fluggesellschaft Flybe

Bruchlandung im Sturm

Passagiermaschine entgeht in Amsterdam nur knapp einer Katastrophe

Flybe-Unglück in Amsterdam

Flybe-Unglück in Amsterdam

Augenzeugen-Video zeigt Bruchlandung aus der Kabine

Der Airbus A321 von Aeroflot nach der Landung in Kaliningrad

Kaliningrad

Airbus legt bei dichten Schneeschauern Bruchlandung hin

Mohammad Basheer Abdul Khadar

Glückspilz von Dubai

Inder wird nach Bruchlandung zum Lotto-Millionär

Eine Boeing 777-300 von Emirates brannte lichterloh und fast vollständig aus - alle Passagiere blieben offenbar unverletzt.

Dubai

Flugzeug brennt nach Bruchlandung komplett aus - ein Helfer stirbt

Start der unbemannten "Falcon-9"-Rakete des Unternehmens SpaceX

Nachhaltige Raumfahrt

SpaceX-Trägerrakete zerbricht bei Landung

Missglückte Landung auf den Fijis

Heli-Crash auf den Fidschis

Diese Landung geht völlig in die Hose

Smartphone Couture

Putin in Gold, Leder und Playboyohren: So wird Ihr Handy zum Blickfang

Von Malte Mansholt

Die Fotos vom Flugzeug-Crash

Harrison Fords Bruchlandung auf dem Golfplatz

Die Fotos vom Flugzeug-Crash

Harrison Fords Bruchlandung auf dem Golfplatz

Bruchlandung auf Golfplatz

Harrison Ford stürzt mit Flugzeug ab

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(