VG-Wort Pixel

Mexiko Gefährliche Notlandung: Militärhubschrauber kracht mit Kleinbus zusammen

Sehen Sie im Video: Militärhubschrauber macht Bruchlandung in Mexiko.




Diese Bilder, die von der Regierung des mexikanischen Bundesstaates Veracruz veröffentlicht wurden, zeigen eine gefährliche Situation, die die Besatzung und die Passagiere eines Militär-Hubschraubers am Mittwoch durchgemacht haben. Der Hubschrauber war auf dem Weg in die vom Hurrikan Grace betroffenen Gebiete, als die Sicherheitsbehörden über einen mechanischen Defekt informiert wurden. Der Hubschrauber musste eine Notlandung machen, die nicht ganz ohne Komplikationen verlief. Nach der Landung mussten drei Passagiere ins Krankenhaus gebracht werden, darunter auch ein Minister. Todesopfer wurden aber nicht gemeldet.
Mehr
Auf dem Weg in die vom Hurrikan Grace betroffenen Gebiete muss ein Militärhubschrauber in Mexiko notlanden. Das geht beinahe schief.

Mehr zum Thema

Newsticker