HOME

News im Video

Notlandung in Honolulu

Eine Boeing 777 geriet zwischen Vancouver und Sydney plötzlich in Turbulenzen. Die australische Band "Hurricane Fall" dokumentierte die Reise per Video.

Notlandung von Flugzeug aus Köln in Israel erwartet

Video

Flugzeug rast bei Notlandung in Gebäude

"Sully": Chesley 'Sully' Sullenberger (Tom Hanks) muss die schwierigste Entscheidung seines Lebens treffen

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

Flugbereitschaft der Bundeswehr

14 Zwischenfälle in nur drei Jahren: Die Pannenserie der Regierungsflieger geht weiter

Von Till Bartels
Moskau: Das russische Passagierflugzeug vom Typ Suchoi Superjet-100 brennt bei seiner Notlandung auf dem Flughafen Scheremetjewo

Tragödie in Moskau

Katastrophale Notlandung: Funkverkehr zwischen Piloten und Fluglotsen offenbar durchgesickert

Von Ellen Ivits
Am Moskauer Flughafen Scheremetjewo ging eine Aeroflot-Maschine bei der Notlandung auf dem Rollfeld in Flammen auf

Tragödie in Moskau

So erklärt der Pilot die katastrophale Notlandung

Russland: Passagiermaschine geht in Flammen auf – Zahl der Toten steigt auf 41

Notlandung in Moskau

Passagierflugzeug geht in Flammen auf – Zahl der Toten auf 41 gestiegen

Flugzeugunglück in Moskau

Ermittler rechnen mit 41 Toten bei Notlandung von Passagiermaschine in Moskau

Missglückte Notlandung auf Moskauer Flughafen

TASS: 13 Tote bei Notlandung von Passagiermaschine in Moskau

Global 5000 Schönefeld
+++ Ticker +++

News des Tages

Falsch gewartet? Lufthansa überprüft Tochterfirma nach Notlandung von Regierungsjet

Geparkte Boeing 737 MAX von Southwest Airlines

Nach Notlandung

Warum darf eine Boeing 737 MAX trotz Startverbot fliegen?

Ihm ist jedes Verkehrsmittel recht: Keanu Reeves

Keanu Reeves

Nach Notlandung fährt er mit Fluggästen Bus

Sojus-Rakete bei Start in Baikonur

Sojus-Rakete mit Raumfahrern aus den USA und Russland an ISS angedockt

Courteney Cox packt über die Notlandung mit Jennifer Aniston aus

Courteney Cox

"Ich hatte große Angst"

Die Familie wurde von der landenden Cessna überrascht.

Piper

Pilot muss pinkeln – Notlandung auf der Autobahn

Von Gernot Kramper
Start der Sojus-Rakete

Drei Raumfahrer in Sojus-Rakete erfolgreich zur ISS gestartet

Das rechte Triebwerk des Airbus A320 von Frontier Airlines

US-Billigflieger

Airbus verliert Triebwerksteile beim Start

25-jährigem Piloten gelingt eine Notlandung auf einer stark befahrenen Autobahn

Notlandung

Das Wunder von San Diego: Flugzeug landet im fließenden Verkehr auf der Autobahn

25-jährigem Piloten gelingt eine Notlandung auf einer stark befahrenen Autobahn

"Grenzt an ein Wunder"

25-jährigem Piloten gelingt Notlandung auf stark befahrener Autobahn

Die Sojus-Raumfahrer Alexej Owtschinin und Nick Hague

Raumfahrt

Video zeigt: So cool blieben die Astronauten beim Sojus-Fehlstart

Von Daniel Wüstenberg
Hague und Owtschinin vor dem Start des missglückten Sojus-Fluges

Raumfahrer sollen nach Sojus-Notlandung im Frühjahr 2019 wieder ins All

Kosmonaut Owtschinin (3.v.l.) und Kollege Hague (2.v.r.)

Besatzung überlebt unverletzt Sojus-Notlandung in Kasachstan

Verunglückte Sojus-Rakete

Agentur: Astronauten nach Sojus-Notlandung in Kasachstan unverletzt

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(