VG-Wort Pixel

Vorfall in Florida "Überraschung" am Strand: Weltkriegsbomber macht Notlandung direkt vor Badegästen

Sehen Sie im Video: Weltkriegsbomber macht in Florida Notlandung direkt vor Badegästen.




Badegäste am Cocoa Beach im US-Bundesstaat Florida erlebten am Samstag eine Überraschung. Ein Torpedobomber aus dem Zweiten Weltkrieg musste im Wasser notlanden. Das historische Flugzeug war Teil einer Flugshow in der Nähe, dann traten an der Maschine technische Probleme auf. Glücklicherweise befand sich niemand in der Nähe, als der Flieger im Wasser aufsetzte. Der Pilot war alleine an Bord und kam unverletzt davon. Eine Untersuchung soll die Unfallursache klären.
Mehr
Vor den Augen überraschter Strandbesucher ist am Samstag in Florida ein Flugzeug notgelandet. Der Torpedo-Bomber aus dem Zweiten Weltkrieg hatte bei einer Flugshow technische Probleme bekommen.

Mehr zum Thema

Newsticker