HOME
Ramstein und Co.: Gespräch mit der Therapeuten-Familie Jatzko
stern-Gespräch

Ramstein-Opfer

Drei Jets stürzen ab, 70 Menschen sterben - was passiert, wenn die Trauer nicht mehr verschwindet?

Vor 30 Jahren endete eine Flugshow im rheinland-pfälzischen Ramstein in einem Inferno. Seit damals widmet sich die Therapeuten-Familie Jatzko den Opfern von Katastrophen.

Eurofighter stürzt bei Flugshow in Italien ins Meer - Pilot stirbt

Unglück in Italien

Während Flugshow: Pilot stürzt mit Eurofighter in den Tod

Flying Legends Duxford

Tollkühne Männer in brennenden Kisten

Schanzenrekord bei Skispringen: Peter Prevc jubelt über WM-Gold

Skispringen

Schanzenrekord! Peter Prevc jubelt über WM-Gold

Ein Video zeigt den Absturz eines Flugzeugs auf eine Schnellstraße

Unglück in Südengland

Kampfjet stürzt bei Flugshow auf Schnellstraße - sieben Tote

Die Red Devils sind offenbar wirklich Teufelskerle: Ein Fallschirmspringer fing einen Kollegen auf - in der Luft

Spektakuläre Rettung

Fallschirmspringer fängt seinen Kollegen in der Luft auf

Flugshow in Malaysia

Kampfjets kollidieren bei Übungsmanöver

Es war bereits der elfte Weltcupsieg in der Karriere von Freund

Deutscher Erfolg

Weltmeister Freund gewinnt Skiflug-Weltcup

Zulassung für Großraumjet

Airbus feiert A350 mit eindrucksvollem Formationsflug

Webvideo von Pariser Luftfahrtshow

Der brisante Showflug der Modelljets

Mannschafts-Skispringen

Deutsche Ski-Adler fliegen zu Gold

Tödliches Unglück in Österreich

Red-Bull-Stuntpilot stürzt mit Flugzeug ab

Baden-Württemberg

Drei Tote nach Abstürzen bei Flugshows

Wieder Absturz bei US-Flugshow

Pilot stirbt bei Formationsflug

Absturz bei Flugshow

Horrorszenen in Reno

Drei Tote bei Flugshow in Nevada

Pilot stürzt in Zuschauertribüne

Vierschanzentournee

Schlierenzauer gewinnt, DSV-Adler enttäuschen

Moskau

Kampfjets kollidieren bei Übung für Flugshow

Wetterchaos in NRW

30 Verletzte bei Blitzschlägen

Feierlichkeiten

Jubiläumsflug wurde zum Hüpfer

Vierschanzen-Tournee

Hanni ist heiß auf weite Sprünge

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(