HOME

Deutschland-Wetterumschwung

Deutschland-Wetter Landschaft

Vorhersage und Live-Karte

So frühlingshaft wird das Deutschland-Wetter am Wochenende

Was der Freitag bereits andeutet, führt sich auch am Wochenende fort: Der Frühling schaut vorbei. Hier gibt es die aktuelle Wettervorhersage für das Wochenende in Deutschland. Darüber hinaus zeigt eine Live-Karte, wie sich das Wetter Ihrer Heimat in Echtzeit entwickeln wird.

Hamburg Fishmarkt

Wetter in Hamburg und Schleswig-Holstein

Tief "Benjamin" zieht weiter: nach Hochwasser am Fischmarkt Sturmflutwarnung für Ostseeküste

Hamburg Wetter

Wetter in Hamburg und Schleswig-Holstein

Sturmflut-Warnung wegen Tief "Benjamin" - sehen Sie die Lage live

wetter in deutschland - samstag 8.12.2018

Vorhersage und Live-Karte

Regen, Regen und Regen: Das Wetter in Deutschland am Samstag, den 8. Dezember

wetter in deutschland freitag 7.12.

Vorhersage und Live-Karte

Viel Regen und bis zu 15 Grad: Das Wetter in Deutschland am Freitag, den 7. Dezember

Wetter in Deutschland

Vorhersage und Live-Karte

Bewölkt, zeitweise Regen: Das Wetter in Deutschland am Mittwoch, den 5. Dezember

Wetter in Deutschland

Vorhersage und Live-Karte

Bewölkt und etwas nass: Das Wetter in Deutschland am Dienstag, den 4. Dezember

Wetter in Deutschland 3.12.2018

Vorhersage und Live-Karte

Nass und stürmisch: So wird das Wetter in Deutschland am Montag, den 3. Dezember

Eine Wolkenschicht über den Alpen

Vorhersage und Live-Karte

So wird das Wetter in Deutschland am Wochenende vom 1. bis 2. Dezember

So wird das Wetter in Deutschland am Freitag, den 30.11.2018

Vorhersage und Live-Karte

So wird das Wetter in Deutschland am Freitag, den 30. November

wetter in deutschland mittwoch 29.11.2018

Vorhersage und Live-Karte

So wird das Wetter in Deutschland am Donnerstag, den 29. November

wetter in deutschland 28.11.

Vorhersage und Live-Karte

So wird das Wetter in Deutschland am Mittwoch, den 28. November

wetter in deutschland - 26.11.2018

Vorhersage und Live-Karte

Das Wetter in Deutschland am Montag, den 26. November: Glätte und Schnee - aber nicht überall

wetter in deutschland am 25.11.2018

Vorhersage und Live-Karte

So wird das Wetter in Deutschland am Sonntag, den 25. November 2018

wetter in deutschland - samstag 24.11.2018

Vorhersage und Live-Karte

So wird das Wetter in Deutschland am Samstag, den 24. November 2018

wetter in deutschland - freitag 23.11.2018

Vorhersage und Live-Karte

Das Wetter in Deutschland am Freitag, 23. November 2018: meist wolkig, aber auch bis zu elf Grad

Wetter in Deutschland

Vorhersage und Live-Karte

So wird das Wetter in Deutschland am Donnerstag, 22. November 2018: Neblig und bewölkt

wetter in deutschland - mittwoch 21.11.

Vorhersage und Live-Karte

Das Wetter in Deutschland am Mittwoch, 21. November 2018

Wetter in Deutschland

Vorhersage und Live-Karte

Das Wetter in Deutschland: Sehen Sie, wo Schnee erwartet wird

Wetter Deutschland - Montag 19.11.

Vorhersage und Live-Karte

So wird das Wetter in Deutschland am Montag, den 19. November

Wetter in Deutschland

Vorhersage und Live-Karte

So wird das Wetter in Deutschland am Wochenende vom 17. bis 18. November 2018

Wetter in Deutschland

Vorhersage und Live-Karte

So wird das Wetter in Deutschland am Freitag, 16. November 2018

Wetter in Deutschland

Vorhersage und Live-Karte

So wird das Wetter in Deutschland am Donnerstag, 15. November 2018

Wetterumschwung: Braune Blätter

Frische Polarluft

Wetterumschwung vertreibt Hitze: Deutschland kühlt sich ab – sogar von Schnee ist die Rede

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(