HOME

Heftige Unwetter über NRW - Rheinkirmes geschlossen

Essen - Heftige Gewitter sind über Nordrhein-Westfalen hinweggezogen. In Düsseldorf musste die Festwiese der «größten Kirmes am Rhein» gegen 15.30 Uhr geräumt werden. «Die Sicherheit geht vor», sagte ein Kirmes-Sprecher. Mehr Glück hatten Zehntausende Besucher des Musik-Events «Parookaville» in Weeze am Niederrhein. Zwar regnete es auch hier heftig. Die Konzerte auf den zehn Bühnen konnte aber ohne Unterbrechung stattfinden. Auch beim Reitturnier CHIO in Aachen zeigten sich die Veranstalter unbeeindruckt vom Unwetter.

Sommerliches Wetter

Waldbrandgefahr im Südwesten

Wechselhaftes Wetter - neue Hitzeperiode zeichnet sich ab

Unwetterfront bei Großenhain

Meteorologen warnen

Erneut Unwetter in Teilen Deutschlands möglich

Aufzeichnung von MDR-Show wegen Gewitters unterbrochen

Gewitter beschädigt Oberleitung - Zug steckte fest

Unwettereinsatz in Dahlenwarsleben in Sachsen-Anhalt

Unwetter mit extremen Regenfällen führen zu Schäden in mehreren Bundesländern

Ein Feuerwehrmann sucht nach einem Starkregen nach dem Ablauf

Teilweise Gewitter mit Starkregen

"Da kommt noch mehr": Unwetter ziehen über Teile Deutschlands

Unwetter stoppt Abfertigung am Frankfurter Flughafen

Viele Verspätungen - Hitze-Juni bremst Bahn aus

Defekte Klimaanlage im ICE

Ausfälle und Baustellen

Viele Verspätungen - Hitze-Juni bremst Bahn aus

Wetter - Hitze - Unwettergefahr - UV-Warnung

Wetter in Deutschland

Tief "Momo" bringt (unwetterartige) Gewitter, Hagel und heftige Böen – UV-Warnung für den Süden

Verhalten bei Unwetter: Das sollten Sie bei Gewitter nicht tun

Mitten im Unwetter

Das sollten Sie bei Gewitter auf keinen Fall tun

Unwetter im Norden Deutschlands erwartet

Zweithöchste Wetterwarnstufe

Schwere Gewitter, Hagel, Starkregen: Experten warnen vor extremen Unwettern in Deutschland

Video

Unwetter im Osten Deutschlands

Eine Unwetterfront zieht über die südliche Region Hannovers hinweg, als ein Blitz in Laatzen einschlägt
+++ Ticker +++

Unwetter über Deutschland

Schwere Gewitter behindern Flugverkehr in Frankfurt

Aus einer Pfütze spritzt Wasser hoch, als ein Auto durchfährt

Meteorologen warnen

Gewitter ziehen über Deutschland - diese Regionen trifft es besonders

Flugzeug wird vom Blitz getroffen

Mitten im Flug

Blitz schlägt in Flugzeug ein - doch wie gefährlich ist das eigentlich?

23-jährige Wellenreiterin in Brasilien vom Blitz erschlagen

Tödliches Phänomen

Blitz erschlägt 23-jähriges Surftalent beim Wellenreiten

Wetterumschwung: Braune Blätter

Frische Polarluft

Wetterumschwung vertreibt Hitze: Deutschland kühlt sich ab – sogar von Schnee ist die Rede

Meteorologen geben für manche Regionen Unwetterwarnungen heraus: Von Westen her ziehen Gewitter am Donnerstag mit teils starkem Wind über Deutschland hinweg. 

Unwetterwarnung

Gewitter und Starkregen im Anmarsch - doch an manchen Orten bleibt es heiß

Überschwemmungen im hessischen Kirchhain

Schwere Unwetter im Westen Deutschlands läuten Ende der Hitzewelle ein

Im hessischen Stadtallendorf stehen Pkw auf einer nach einem kurzen und starken Regenguss überfluteten Straße. Die Regenmassen hatten ganze Straßenzüge überflutetet, Gebäude standen im Keller ebenfalls unter Wasser

Gewitter und Überflutungen

Unwetter wüten in Hessen – Schule fällt aus

Die zerstörte Frontpartie des Airbus A319 nach der Landung in El Paso, Texas

Crew brach Reiseflug ab

Airbus muss notlanden - wegen dieser deformierten Flugzeugnase

Nach heftigen Regenfällen waren die Straßen in Fischbach nach Polizeiangaben teilweise meterhoch überflutet

Westen und Südwesten

Heftige Gewitter fegen über Deutschland: Straßen unter Wasser, Katastrophenalarm

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(