VG-Wort Pixel

Video geht viral Bekannter Fahrradakrobat soll babysitten – und nimmt die kleine Daisy kurzerhand mit auf Tour

Danny MacAskill ist der wohl bekannteste Bike-Akrobat unserer Zeit. Nun hat der gebürtige Schotte auch einen eigenen YouTube-Kanal. Und dort veröffentlichte er jetzt sein erstes Video… Danny muss auf Daisy, die Tochter seines Freundes Stu Thomson, aufpassen. Doch der Freestyle-Biker ist nicht unbedingt die Art Babysitter, die man sich vorstellt Denn Danny wäre nicht Danny, wenn als Kinderbespaßung nicht Fahrradfahren auf dem Programm stehen würde. Rasch wird Daisy in einen Anhänger geschnallt – und los geht’s… Danny nimmt Daisy mit auf einen abenteuerlichen Ritt durch Schottland Inklusive halsbrecherischen Stunts… Doch keine Angst – am Ende des Videos wird aufgelöst: Daisy hatte ein Stuntdouble – und zwar in Form einer Puppe…
Mehr
Der Schotte Danny MacAskill ist ein bekannter Bikeakrobat. Als er auf die Tochter eines Freundes aufpassen soll, hat er eine wagemutige Idee. Ganz ernst gemeint ist die Aktion allerdings nicht.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker