In der zweiten Halbzeit des Achtelfinal-Spiels zwischen Bayern München und Beskitas Instanbul sorgte nicht ein Spieler, sondern eine rot getigerte Katze für Aufmerksamkeit. Schiedsrichter Michael Oliver musste die Partie sogar kurzzeitig unterbrechen.
Bayern gegen Beskitas Katze unterbricht Champions-League-Spiel: Das sagen die Spieler

Kuriose Szene beim Achtelfinal-Rückspiel der Champions League: Eine Katze rennt beim Spiel zwischen Bayern München und Beskitas Istanbul übers Spielfeld. Schiedsrichter Michael Oliver unterbricht die Partie. Und dann ist die rot getigerte Katze ganz im Visier der Zuschauer.
„Ich weiß nicht, wie viele Katzen hier im Stadion zu Hause sind. Aber das war schon ein bisschen ein komischer Moment. Das ist ja auch für die Ordner nicht ganz so einfach, eine Katze zu jagen. “ (Thomas Müller )
"Ich habe einen Hund, den hätte ich eingefangen. Mit Katzen kenne ich mich nicht so gut aus." (Sandro Wagner)
Nach kurzer Unterbrechung findet die Katze schließlich einen Ausweg:
„Man hat gesehen, dass die Katze ein bisschen verängstigt war. Deswegen waren wir froh, dass sie dann den Sprung über die Werbebande geschafft hat.“ (Thomas Müller)
Wohin das möglicherweise ausgebüchste Haustier verschwunden ist, ist nicht bekannt. Die Bayern lassen sich davon auch nicht ablenken - sie gewinnen mit 3:1.