HOME

Fußball-Profi macht Heiratsantrag: Mitten in Regen und Matsch: "Willst du meine Frau werden?"

Der romantischste Ort der Welt ist für den russischen Profi Ivan Novoseltsev das Fußball-Stadion. Dort macht er seiner Liebsten einen Heiratsantrag. Sein Kniefall auf den matschigen Rasen überzeugt.

Applaus von Kollegen und Fans: Der russische Profi Ivan Novoseltsev macht seiner Freundin einen Heiratsantrag im Stadion

Applaus von Kollegen und Fans: Der russische Profi Ivan Novoseltsev macht seiner Freundin einen Heiratsantrag im Stadion

Es regnet in Strömen und der Typ ist vollkommen fertig vom Fußballspiel, er schwitzt wie Hulle und seine Teamkollegen stehen auch noch dabei. Es könnte wohl kaum einen schöneren Moment geben für einen Heiratsantrag. Dachte sich zumindest der russische Fußballprofi Ivan Novoseltsev vom FC Rostow.

Seine Freundin wird nach Spielschluss auf den Rasen gerufen, sie eilt heran und stellt sich neben ihn auf den moddrigen Rasen. Novoseltsev kniet sich hin, fragt "Willst du meine Frau werden", zückt den Verlobungsring und seine Kollegen applaudieren.

Bei so einer romantischen Gelegenheit kann man wohl kaum ablehnen - und so willigt die zukünftigte Ehefrau ohne zu zögern ein. Ein langer Kuss beschließt das künftige Ja-Wort. Dazu gibt es noch ein bisschen tosende Applaus der Zuschauer ist ihnen sicher. Und da soll noch jemand sagen, ein Stadion ist kein romantischer Ort!

feh

Wissenscommunity