VG-Wort Pixel

Newcastle United offenbar an Leverkusens Mitchel Bakker interessiert - Spieler äußert Wechselwunsch

Mitchel Bakker Bayer Leverkusen 2021
Mitchel Bakker Bayer Leverkusen 2021
© Getty Images
Bei Bayer Leverkusen ist Mitchel Bakker eigentlich gesetzt, dennoch könnte sich im Winter ein Wechsel anbahnen. Newcastle soll Interesse zeigen.

Premier-League-Klub Newcastle United hat offenbar Interesse an Leverkusens Linksverteidiger Mitchel Bakker. Das berichtet der Telegraph.

Demnach soll es bereits Gespräche zwischen den Magpies und dem 21-Jährigen gegeben haben. Newcastle forciert dabei wohl einen Wechsel noch im laufenden Transferfenster.

Bakker zu Newcastle? Leverkusener bereits soll Wechselwunsch mitgeteilt haben

Bakker, der erst vor der Saison für sieben Millionen Euro von PSG zur Werkself gewechselt war, soll sogar bereits den Wunsch geäußert haben, nach England zu wechseln.

Der niederländische U21-Nationalspieler kommt bislang auf wettbewerbsübergreifend 16 Einsätze (ein Tor, vier Assists) und stand dabei 13-mal in der Startelf.

Goal

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker