Neymar reagiert deutlich auf Fabio Aurelios Kritik: "Er hat Schei*e geredet"

Neymar PSG Real Madrid Champions League 2021-22
Neymar PSG Real Madrid Champions League 2021-22
© Getty Images
Nachdem Fabio Aurelio Neymars Engagement bei PSG kritisiert hat, reagiert der Superstar via Instagram mit deutlichen Worten.

Neymar hat auf Fabio Aurelios Kritik, der Angreifer hätte bei PSG sein Potenzial verschwendet, scharf reagiert. In seiner Instagram-Story, sagte er: "Ich habe diese Ex-Spieler satt, die nur da sind, um den Mund aufmachen und Schei*e zu reden."

Weiter regte sich der 30-Jährige auf: "Ein fünfminütiges Interview und alles, was er tat, war, über das Leben anderer Menschen zu sprechen."

Neymar: "So Schei*e zu reden, ist nicht möglich"

Das war jedoch noch nicht alles, Neymar redete sich regelrecht in Rage und führte aus: "Wenn du kritisieren willst, kritisiere. Aber so eine Schei*e zu reden, ist eigentlich nicht möglich."

In einem Interview mit GOAL und SPOX hatte der ehemalige Liverpool-Profi Fabio Aurelio Neymars angeblich verschwendetes Potenzial während dessen Zeit bei Paris Saint-Germain kritisiert und ihm unter anderem vorgeworfen, vom angestrebten Gewinn des Ballon d'Or weit entfernt zu sein: "Ich sage immer, dass ich sehr enttäuscht wäre, wenn ich er wäre."

Neymar war im Sommer 2017 für eine Rekordablösesumme von 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain gewechselt. Bisher konnte der 30-Jährige mit den Franzosen aber noch nicht den ersehnten Titel in der Champions League gewinnen.

Goal

PRODUKTE & TIPPS