Neymar hat auf Fabio Aurelios Kritik, der Angreifer hätte bei PSG sein Potenzial verschwendet, scharf reagiert. In seiner Instagram-Story, sagte er: "Ich habe diese Ex-Spieler satt, die nur da sind, um den Mund aufmachen und Schei*e zu reden."
Weiter regte sich der 30-Jährige auf: "Ein fünfminütiges Interview und alles, was er tat, war, über das Leben anderer Menschen zu sprechen."
Neymar: "So Schei*e zu reden, ist nicht möglich"
Das war jedoch noch nicht alles, Neymar redete sich regelrecht in Rage und führte aus: "Wenn du kritisieren willst, kritisiere. Aber so eine Schei*e zu reden, ist eigentlich nicht möglich."
In einem Interview mit GOAL und SPOX hatte der ehemalige Liverpool-Profi Fabio Aurelio Neymars angeblich verschwendetes Potenzial während dessen Zeit bei Paris Saint-Germain kritisiert und ihm unter anderem vorgeworfen, vom angestrebten Gewinn des Ballon d'Or weit entfernt zu sein: "Ich sage immer, dass ich sehr enttäuscht wäre, wenn ich er wäre."
Neymar war im Sommer 2017 für eine Rekordablösesumme von 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain gewechselt. Bisher konnte der 30-Jährige mit den Franzosen aber noch nicht den ersehnten Titel in der Champions League gewinnen.