Pedro Leon: Spieler veröffentlicht Angebot von Hannover 96 auf Twitter
Pedro LeonSpieler veröffentlicht Angebot von Hannover 96 auf Twitter
So etwas hat es noch nie gegeben: Der spanische Fußball-Profi Pedro Leon hat ein Transferangebot von Hannover 96 via Twitter öffentlich gemacht. Die Verantwortlichen des Bundesligisten sind verärgert.
Das hat es auf diese Weise noch nicht gegeben: Der spanische Fußballprofi Pedro León hat via Twitter ein Transferangebot von Bundesligist Hannover 96 öffentlich gemacht. Der Spieler fotografierte die schriftliche Anfrage von Hannover-Manager Dirk Duffner und schickte sie an seine Follower.
Es handelt sich tatsächlich um eine offizielle Anfrage. Hannovers Sportdirektor Dirk Dufner hat der "Bild"-Zeitung die Echtheit des Schreibens bestätigt. "Das ist schlechter Stil vom Spieler. Wir wurden benutzt", sagte Dufner, "Pedro war eine von fünf, sechs Optionen für die rechte Mittelfeldseite."
Hintergrund der Veröffentlichung ist offenbar, dass León derzeit nicht für den FC Getafe zum Einsatz kommen darf. Getafe verstößt gegen das Financial Fairplay, León kann derzeit nicht eingesetzt werden. Daher will der Spieler mit aller Macht wechseln. Die Veröffentlichung des Angebots sollte seinen Verein Getafe unter Druck setzen.
<blockquote class="twitter-tweet" data-width="540"><p lang="es" dir="ltr">El Hannover 96 confirma la oferta por Pedro León<a href="http://t.co/AeotPYl9OE">http://t.co/AeotPYl9OE</a> <a href="http://t.co/8uXByndW63">pic.twitter.com/8uXByndW63</a></p>— Diario AS (@diarioas) <a href="https://twitter.com/diarioas/status/509711029967007744?ref_src=twsrc%5Etfw">September 10, 2014</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Twitter / X integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.