Double

Artikel zu: Double

Kate Moss und ihre Doppelgängerin in einer Bildmontage

Supermodel wird 50 Doppelgängerin von Kate Moss: "Teure Mode kann ich mir nicht leisten. Kate trägt Prada, ich trage Primark"

Ist sie es – oder ist sie es nicht? Die Britin Denise Ohnona sieht Kate Moss zum Verwechseln ähnlich. Als Doppelgängerin sorgt sie häufig für Verwirrung. Im Interview spricht Ohnona über den 50. Geburtstag des Topmodels, ihren Erfolg  – und warum sie ihr Leben nicht gegen das des Models tauschen würde
Meghan Markle Doppelgängerin: Akeisha Land sieht der Herzogin zum Verwechseln ähnlich

Double der Herzogin Meghan Markle: Doppelgängerin sieht ihr zum Verwechseln ähnlich





Meghan Markle: Kaum ein Gesicht hat sich in den vergangenen Jahren in unserem Gedächtnis eingeprägt, wie das Antlitz der Herzogin von Sussex. 
Doch Sie werden es nicht glauben, dies ist gar NICHT die Herzogin. Royale Fans haben sie zuerst entdeckt. Das Lächeln, die Nase, die Haare, Akeisha Land sieht ihrer berühmten Doppelgängerin zum Verwechseln ähnlich. Sie kommt aus dem US-Bundesstaat Missouri und wird häufig für den ehemaligen Serienstar gehalten.  „Ich werde ziemlich oft mit ihr verglichen – und das nicht nur online“, sagte Akeisha kürzlich im Gespräch mit der „Daily Mail“. Oft kämen die Leute auch im Supermarkt oder in der Kirche auf sie zu. Es habe zugenommen, seit sie ihre Haare glatt trage. 
Dieses Instagram-Foto, das sie kürzlich veröffentlicht hat, hat bereits 26.000 Likes. In den Kommentaren sind die Fans begeistert von der Ähnlichkeit mit Meghan. 
Die meisten Bewunderer habe ihre Seite gesucht, weil sie gehört haben, dass Land aussehe wie die Herzogin, doch alle zeigen sich ebenso begeistert von ihrer hübschen Familie. Denn auf der Foto-Plattform ist Akeisha nicht auf ihrem eigenen Account zu sehen, sondern auf dem ihrer kleinen Tochter Greyson, den sie professionell betreibt. 
Jetzt denkt sie neben der Vermarktung ihrer Tochter bereits über ein neues Geschäftsfeld nach. Sie bietet sich als Meghan Markle Double an, falls die Herzogin Interesse hat. Keine schlechte Idee, Markle-Doubles sollen laut Daily Mail bis zu 450 Euro pro Auftritt verlangen.
Klassisch amerikanisch: Double Choc Brownies - wie aus den Staaten

Klassisch amerikanisch Double Choc Brownies - wie aus den Staaten

Zutaten:


230 g Schokolade
130 g Butter
140 g Mehl
210 g Zucker
1/2 TL Backpulver
1/4 TL Salz
1 Pck. Vanillezucker
3 Eier
1 Pkt. Kuvertüre (Vollmilch oder weiß)


Zubereitung:


200 g der Schokolade mit 120 g Butter in einem Topf schmelzen. Anschließend auf Zimmertemperatur abkühlen lassen.
In der Zwischenzeit die restliche Schokolade zerkleinern. Mehl, Backpulver und Salz vermengen. Eier, Zucker und Vanillezucker schaumig schlagen und die warme Schokoladen-Butter-Masse unterheben. 
Flüssige und trockene Zutaten nach und nach vermengen. Schokoladenstückchen in den Teig geben und verrühren. 


Eine Browniebackform (23x 23 cm) mit Backpapier auslegen und die Brownies bei 180 Grad 20-25 Minuten backen.


Anschließend die Kuvertüre im Wasserbad schmelzen und über die warmen Brownies geben. 


Rezeptidee: Chefkochuser daWomb