HOME
Mauricio Pochettino (l.) und Jürgen Klopp

Champions-League-Finale

Team-Vergleich: Viel spricht für Liverpool, aber Tottenham hat eine besondere Stärke

Tottenham Hotspur gegen den FC Liverpool: Mit diesem Endspiel hatte vor Beginn der Champions-League-Saison niemand gerechnet. Was spricht am Samstagabend in Madrid für die eine und was für die andere englische Mannschaft?

Harry Kane trifft Fan

Mädchen mit Down-Syndrom wird brutal gemobbt – dann macht ein Fußballstar sie glücklich

Tottenham Hotspur - Harry Kane und Kollegen feiern den sensatioellen Last-Minute-Sieg bei Ajax

Champions League

Warum Tottenhams Final-Einzug so besonders ist

Ajax Amsterdam Tottenham Hotspur

Champions League

Tottenham gewinnt bei Ajax Amsterdam den nächsten Halbfinal-Irrsinn

BVB unterliegt gegen Tottenham

Fans feiern den BVB trotz Niederlage

Kein Fußball-Wunder in Dortmund – das gab's dagegen in Madrid

Meghan Markle

Erster Auftritt in Sussex

Meghan Markle trägt eine Bluse von der Stange – und noch ist sie zu haben

Die Spieler aus Belgien bejubeln den Treffer zum 1:0 gegen England im Spiel um Platz drei der WM 2018 in Russland

WM 2018

Belgien will es mehr als England und wird WM-Dritter

Auch Cristiano Ronaldo spuckt. Was hat es damit auf sich?

"Kohlenydratspülung"

Fußballer, die spucken – was wirklich dahinter steckt

Von Denise Snieguole Wachter
Manuel Neuer Nina Neuer

"Ich vermisse die WM"

Chillen unter der Sonne statt Schwitzen in Watutinki - Manuel Neuer grüßt aus Italien

England gewinnt - die Stars feiern

Robbie, Jagger und Co.

Oben ohne und mit Bier: So erlebten die britischen Promis den Elfmetersieg der Three Lions

David Beckham (M.) gemeinsam mit Katie Goodland und Harry Kane im März 2005

Fußball-WM 2018

Damals war Beckham der Star - jetzt lieben die Engländer diesen pausbäckigen Jungen

Der entfesselte Jubel der Engländer nach dem historischen Sieg im Elfmeterschießen

Sieg gegen Kolumbien

England kann Elfmeter: Wie die Three Lions den Fluch besiegten und ein ganzes Land ausflippt

Kolumbien England

Rudelbildungen und Schauspieleinlagen

Wie ein kolumbianischer Spieler vor dem Elfmeter für England einen miesen Trick versucht

Von Tim Schulze

Vor dem Spiel gegen England

Kolumbien empört über Titel britischer Zeitung - dieses Wortspiel sorgt für Zoff

Harry Kane, Kylian Mbappé und Neymar

Tormaschine oder Künstler?

Nach der Ära Messi/Ronaldo: Auf der Suche nach einem neuen Weltstar

Lionel Messi, Felix Brych und Luka Modric

WM in Russland

Starkicker, Geheimfavoriten und Schiri-Schelte: Die Tops und Flops der WM-Vorrunde

Zwei Fans in belgischen Trikots und mit falschen Bärten in Nationalfarben schauen gespannt der belgischen Elf zu

Fußball-WM

Gruppenerster? Lieber nicht! Warum das Spiel Belgien gegen England skurril werden könnte

England und Belgien gehören zu den Titelfavoriten bei der WM 2018

Einzelspieler, Liga, Standards

Was England und Belgien so stark macht – und was Deutschland von ihnen lernen kann

Von Felix Kirsch
Prinz William WM 2018

WM 2018

Flatscreen, Baseball-Sessel und ein kühler Drink: So guckt Prinz William Fußball

ARD-Moderatorin Julia Scharf wehrte sich während der Vorberichterstattung mit einem Mückenschutz gegen die Insekten

Vor Spiel von England und Tunesien

Darum hatte ARD-Moderatorin Scharf diesen Tropenhut auf

Harry Kane

Seine Verlobte stärkt ihm den Rücken

England Jubel
WM 2018

WM kompakt Tag 5

Ein frühes Tor, ein spätes Tor: Engländer jubeln über Auftaktsieg - und einen Doppelpack

Champions League BVB

Champions League

Dortmunder Pleite im ersten Schlüsselspiel - RB Leipzig verpasst Auftaktsieg

England bei der EM 2016: Daniel Sturridge sitzt auf dem Rasen und lässt den Kopf hängen

EM-Pleite gegen Island

Warum England so schlecht war - und trotzdem eine große Zukunft hat

Von Tim Sohr

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(