Kribbeln

Artikel zu: Kribbeln

Ungebetener Gast: Kribbeln im Ohr? Für diese Inderin wird das zum Albtraum

Ungebetener Gast Kribbeln im Ohr? Für diese Inderin wird das zum Albtraum

Die 49 Jahre alte Lekshmi aus Indien ist wegen Kopfschmerzen ins Krankenhaus gekommen.
Doch schnell merken die Ärzte: Tabletten können hier nicht helfen.
Die Spinne muss wohl am Nachmittag ins Ohr der Patientin gekrabbelt sein, als diese sich auf ihrer Veranda ausgeruht hat. Sie erzählt, dass sie auf einmal ein Kitzeln im Ohr gespürt hat, und als ihre Tochter mit einer Taschenlampe reingeleuchtet hat, hat sie auf einmal starke Kopfschmerzen bekommen, sagt sie.
Ihr Mann hat sie dann gleich ins Columbia Aisa Hospital in Bangalore gebracht. 

Glück für die Patientin und ihre Familie, dass es nur eine Spinne war. Lekshmi konnte gleich nach der Untersuchung wieder nach Hause. 
stern Logo

Der neue stern Das große Kribbeln

Es gibt so manches zu tuscheln, aber über ein Thema reden George Clooney und Tilda Swinton im neuen stern ganz freimütig: Sex. Die beiden trafen sich mit Charlize Theron, Michael Fassbender, Christopher Plummer und Viola Davis zum traditionellen Gespräch vor der Oscar-Verleihung. Werfen Sie einen ersten Blick ins neue Heft!
stern Logo

Afghanistan Übersetzen gegen die Taliban

Tommy lernte die Sprache der Feinde heimlich: Seine Mutter flüsterte ihm Vokabeln beim Linsenkochen zu. Nun arbeitet er als Übersetzer für die US-Soldaten in Afghanistan. Sein Job ist gut bezahlt, aber gefährlich: Die Taliban hassen Kollaborateure wie ihn - und haben bereits seine Mobilnummer.