VG-Wort Pixel

Ungebetener Gast Kribbeln im Ohr? Für diese Inderin wird das zum Albtraum

Die 49 Jahre alte Lekshmi aus Indien ist wegen Kopfschmerzen ins Krankenhaus gekommen.
Doch schnell merken die Ärzte: Tabletten können hier nicht helfen.
Die Spinne muss wohl am Nachmittag ins Ohr der Patientin gekrabbelt sein, als diese sich auf ihrer Veranda ausgeruht hat. Sie erzählt, dass sie auf einmal ein Kitzeln im Ohr gespürt hat, und als ihre Tochter mit einer Taschenlampe reingeleuchtet hat, hat sie auf einmal starke Kopfschmerzen bekommen, sagt sie.
Ihr Mann hat sie dann gleich ins Columbia Aisa Hospital in Bangalore gebracht. 

Glück für die Patientin und ihre Familie, dass es nur eine Spinne war. Lekshmi konnte gleich nach der Untersuchung wieder nach Hause. 
Mehr
Wegen Kopfschmerzen und unangenehmem Kribbeln sucht die 49-Jährige Lekshmi in Bangalore das Krankenhaus auf. Doch die Ärzte müssen feststellen: Eine Krankheit liegt nicht vor - aber es gibt einen äußerst ungebetenen Gast.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker