Slawomir Peszko

Artikel zu: Slawomir Peszko

stern Logo

2. Bundesliga Köln schießt Aue ab

Köln hat Erzgebirge Aue mit 4:1 überrannt und ist auf den dritten Tabellenplatz geklettert. Im Kellerduell zwischen Dresden und Ingolstadt gab es keinen Sieger genau wie zwischen dem KSC und Aalen.
stern Logo

Chaos beim 1. FC Köln Kölner Profi landet in Ausnüchterungszelle

Der Club steckt in akuter Abstiegsgefahr, der Stuhl des Trainers wackelt – da sorgt ein weiterer Vorfall für Unruhe beim 1. FC Köln. Der Mittelfeldspieler Slawomir Peszko ist in der Nacht in einer Ausnüchterungszelle der Polizei gelandet.
stern Logo

1. Bundesliga Köln schlägt Kaiserslautern mit 1 -0

Kaiserslautern ist nach der 0:1-Niederlage gegen Köln seit zehn Spielen ohne Sieg. Die frühe Gelb-Rote Karte und die fehlende Torgefährlichkeit waren die Hauptgründe für die vierte Heimniederlage der Pfälzer.
stern Logo

1. Bundesliga Köln schlägt Augsburg mit 3 -0

Der FC Augsburg präsentierte sich beim Auswärtsspiel in Köln zu harmlos, hatte den Geißböcken und vor allem ihrem Liebling wenig entgegenzusetzen. Lukas Podolski brachte die Hausherren mit zwei Treffern auf die Siegesstraße, schließlich musste Augsburg das Spiel zu zehnt beenden.