HOME
Bayern-Kapitän

Berater macht Druck

Bayern-Kapitän Neuer schlägt Alarm - Transferstau in München

Deutschlands Fußball-Rekordmeister FC Bayern beginnt am Montag mit dem Training. Kapitän Manuel Neuer wünscht sich, dass die Münchner auf dem Transfermarkt nachlegen. «Dann wird er noch mal richtig aufblühen», meint sein Berater.

Bio bei Aldi

Ambitioniertes Ziel

Aldi will Bio-Europameister werden - das gefällt den Kritikern gar nicht

Philipp Lahm - Sixtus

Hersteller von Pflegeprodukten

"Erhebliche Verluste": Philipp Lahms Firma Sixtus droht das Aus

Jogi Löw grübelnd - Kann er sein Denkmal retten?
Meinung

Nationalcoach

Jogi Löw erkennt nicht, dass er gerade sein eigenes Denkmal zerstört

Von Dieter Hoß
Andreas Gabalier bei der Verleihung des Karl-Valentin-Ordens

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Keine Tracht für niemand. Gabalier - Liebesgrüße aus der Kollegahhose

Gladbach-Manager Max Eberl fürchtet um den Nachwuchs für die Bundesliga

Gladbach-Manager

Max Eberl klagt Berater von jungen Talenten an: "Sie wollen sich an Minderjährigen bereichern"

Grindels Wegducken, Bierhoffs Nachtreten: Die wirre Schlammschlacht um Mesut Özil in Zitaten

Nach Erdogan-Foto

Grindels Wegducken, Bierhoffs Nachtreten: Die wirre Schlammschlacht um Mesut Özil in Zitaten

Joachim Löw lässt sich zu einem Statement vor der DFB-Zentrale blicken

Fußball-Bundestrainer

Löw zu Lahms Aussagen: "Fand ich so nicht richtig"

Deutliche Vorwürfe in Richtung DFB: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge

Bayern-Boss vs. Fußballbund

Rummenigge schießt gegen den DFB - "durchsetzt von Amateuren"

Joachim Löw: Viel Gesprächsbedarf beim DFB

Nationalmannschaft

Während DFB sich in Özil-Debatte verliert: Diesen Anschauungsuntericht lieferte die WM für Löw

Philipp Lahm und die Konsequenzen aus seiner WM-Analyse
Analyse

WM-Blamage

Lahms scharfer Angriff auf Löw und Co. - was das für den DFB bedeuten könnte

Von Dieter Hoß
Ex-Fußballprofi Philipp Lahm ist im Profil zu sehen. Sein Kopf füllt die linke Hälfte des Bildes, der Hintergrund ist schwarz

WM-Aus

Schwach geführte Egoisten: Philipp Lahm kritisiert DFB-Nachwuchs und Joachim Löw

Bank mit Özil Rüdiger Müller Reus und Brandt

WM-Blamage

Vier Vorboten der Apokalyse: Was das 7:1 gegen Brasilien mit dem WM-Aus zu tun hat

Von Dieter Hoß
Mesut Özil, Sami Khedira, Ilkay Gündogan beim Training

Rudy fällt aus

Löw hat die Qual der Wahl: Wer bekommt den Platz neben Kroos?

Joachim Löw
Kommentar

Zittersieg gegen Schweden

Die Metamorphose des Weltmeisters

Von Mathias Schneider

WM 2018

Stefan Effenberg kritisiert den DFB

Mit diesem Team berichtet die ARD über die Fußball-WM in Russland

Russland

Mit Lahm, ohne Kehl - das planen ARD und ZDF zur Fußball-WM

Philipp Lahm

Für das Erste liefert er WM-Hintergründe

Bayern München

Bundesliga

Bayern feiern Meisterschaft in Augsburg - HSV schlägt Schalke

Philipp Lahm, Steffi Graf und Co.

Was machen Sportler eigentlich nach ihrem Karriereende?

Philipp Lahm

Naturkosthersteller

Schneekoppe - Philipp Lahm macht jetzt Müsli

Philipp Lahm - DFB - Ehrenspielführer - nationalmannschaft

"Gehört zu den ganz Großen"

Philipp Lahm soll Ehrenspielführer der Nationalmannschaft werden

FC Bayern München: Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß auf der Tribüne der Berliner Olympiastadions

P. Köster: Kabinenpredigt

Die Trainerfrage ist nicht entscheidend - ein Machtkampf lähmt die Bayern

Neuzugang James brachte den FC Bayern München mit dem 2:0 endgültig auf die Siegerstraße

Fußball-Bundesliga

James beschert Bayern Tabellenführung - Augsburg überrascht gegen Leipzig

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(