Die Dortmund-Tore: Lewandowski zum Ersten
Lewandowski zum Zweiten
In der 50. Minute folgt der zweite Streich des BVB-Stürmers Lewandowski. Die Real-Abwehr befindet sich bei ihrer Abseitsfalle im Tiefschlaf.
Lewandowski zum Dritten
Fünf Minuten später klingelt es wieder im Real-Tor. Wieder ist es Lewandowski, der den Ball nach einem missglückten Schussversuch von Marcel Schmelzer blitzschnell verarbeitet, sich dreht und das 3:1 erzielt. Unnachahmlich.
Lewandowski zum Vierten
Reus holt bei einem seiner zahlreichen Dribblings im Strafraum einen Elfmeter heraus - und Lewandowski drischt den Ball humorlos unter die Latte: 4:1.
Die Bayern-Tore - 1:0 durch Thomas Müller
Die vermutlich beiden besten Mannschaften der Welt trafen am Dienstagabend im Halbfinale der Champions League aufeinander. Der FC Bayern empfing den FC Barcelona mit Lionel Messi zum Hinspiel in der Allianz Arena.
Es war ein Spiel, das die Bayern-Anhänger und die Millionen Zuschauer vor den TV-Geräten in Staunen versetzte. Die Bayern dominierten, ließen kaum Torchancen zu und gewannen mit 4:0 - eine historische Niederlage für das Team, das den europäischen Fußball in den vergangenen Jahren beherrschte wie kein anderes - und ein Triumph für die Bayern.
Schon in der 25. Minute ist es so weit: Thomas Müller köpft den Führungstreffer und jubelt anschließend wie entfesselt. Mario Gomez kann ihn kaum halten.
2:0 durch Mario Gomez
Der TORero hat wieder zugeschlagen: Kurz nach Wiederanpfiff erzielt Mario Gomez, der für den gesperrten Mario Mandzukic spielt, das 2:0 - allerdings aus stark Abseits verdächtiger Position.
3:0 durch Arjen Robben
Die Bayern spielen Barca jetzt an die Wand. Robben erzielt das 3:0.
4:0 durch Thomas Müller
Der beste Bayern-Spieler trifft zum zweiten Mal: Müller stellt den Endstand zum 4:0 her. Am Ende gibt es nur Jubel in Rot.