VG-Wort Pixel

WM 2018 Ist Brasiliens Keeper Alisson Becker etwa verwandt mit den Hemsworth-Brüdern?

Dieser Torwart zieht bei der WM in Russland alle Blicke auf sich. Denn der 25-jährige Brasilianer Alisson Becker überzeugt nicht nur durch seine sportlichen Leistungen. Im Achtelfinale gegen Mexiko wird das Spiel für viele Fans fast schon zur Nebensache. Der Torwart von AS Rom ist ein richtiger Hingucker – mit seinem Dreitagebart, den strahlend blauen Augen und seinem charmanten Lächeln, lässt er Herzen höher schlagen. Die Fans leiden aufgrund des gut aussehenden Fußballers regelrecht an Konzentrationschwächen. Habe beim Spiel #BRAMEX nicht viel über Fußball gelernt, aber der brasilianische Torwart ist zum Anbeißen. Viele Verehrer vergleichen Becker auf Twitter mit den Hemsworth-Brüdern: "Becker sieht aus wie ein vermisster Hemsworth-Bruder." "Bin ich die einzige, die denkt, dass Alisson Becker wie Liam Hemsworth aussieht?!" Die Fans witzeln, Brasiliens Sieg läge vor allem an Beckers Ähnlichkeit mit dem Gott Thor, gespielt von Chris Hemsworth: "Warte mal, ist das Thor im brasilianischen Tor? Ist das legal?" Doch Becker sieht nicht nur gut aus. Er ist auch einer der besten Torhüter der Welt. Auch gegen Mexiko hält er jeden Ball – Brasilien gewinnt 2:0. Zum Bedauern vieler Fans, ist der neue brasilianische Held jedoch seit drei Jahren verheiratet. Zusammen mit seiner Frau Natàlia ist er außerdem frisch-gebackener Papa der kleinen Helena. Schwärmen darf man aber trotzdem!
Mehr
Auf Twitter wird heiß diskutiert: Hat der brasilianische Torwart Alisson Becker Ähnlichkeit mit den Schauspielern Liam und Chris Hemsworth? Der 25-jährige brasilianische Torwart sei jedenfalls zum "Anbeißen", meinen einige Verehrer.
Von Anne Richter

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker