HOME

Stern Logo Olympia

"Arroganz-Auftritt": Christoph Harting - Olympiasieger im Shitstorm

Christoph Harting hat gerade Olympia-Gold geholt - und ist beim Social-Media-Publikum schon unten durch. Hier kommen die Shitstorm-Perlen auf den rothaarigen Hünen, der sein Ding macht.  

Christoph Harting freut sich über Gold

"Arroganz-Auftritt" bis "Fremdschämen" - Christoph Hartings Freude übers Olympia-Gold kam nicht gut an

Das ging schnell. Noch während Christoph Harting auf dem Siegertreppchen steht und die Goldmedaille fürs Diskuswerfen umgehängt bekommt, zieht der Shitstorm auf. Zuerst weil er zu breit grinsend Witzchen macht, dann schunkelt er auch noch bei der Nationalhymne mit, und als er auf der Pressekonferenz das Spiel nicht mitspielt, ist es endgültig vorbei: "Arroganz-Auftritt" alliteriert die "Bild"-Zeitung. Und beim Bayerischen Rundfunk wird festgestellt:



Und dann gibt es kein Halten mehr:






Ein paar Menschen mit Humor gibt es zum Glück aber auch:


Wie man's macht, man macht's falsch.

sal
Themen in diesem Artikel

Wissenscommunity