VG-Wort Pixel

Olympia 2018 Schweizer Skifahrer fährt Rolltreppe wie ein Champ - selbst Lindsey Vonn ist verrückt nach ihm

Gestatten: Fabian Bösch, Freestyle-Skiprofi aus der Schweiz. Auf Instagram zeigt der 20-Jährige, dass er nicht nur auf der Piste lässige Tricks beherrscht. Einige fragen sich bereits, ob in Pyeongchang eine neue olympische Disziplin geboren wurde. Ski-Superstar Lindsey Vonn geht prompt davon aus, dass sie es dabei aufs Podium schaffen würde. Überhaupt scheinen die Skifreestyler aus der Schweiz ihre Zeit in Südkorea zu genießen – zu Recht!

Mehr
Fabian Bösch ist Freestyle-Skiprofi aus der Schweiz. Auf Instagram zeigt der 20-Jährige, dass er nicht nur auf der Piste lässige Tricks beherrscht. In der Disziplin "Rolltreppe fahren mit Swag" ist er jedenfalls Gold-Kandidat.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker