HOME

"The Big German": Kult-Wrestler Eddy Steinblock ist tot

Eddy Steinblock, der als Wrestler und Schauspieler Bekanntheit erlangte, verstarb im Alter von 61 Jahren. Am Freitag sollte seine Karriere eigentlich mit der Veranstaltung "The Final Chapter" gekrönt werden. 

Wrestler und Schauspieler Eddy Steinblock

Der Wrestler und Schauspieler Eddy Steinblock verstarb im alter von 61 Jahren

Allen Wrestling-Fans ist Eddy Steinblock mit Sicherheit ein Begriff. Auch in Tom Gerhardts Film "Voll normaaal" hatte Steinblock einen Auftritt als Zuhälter Jupp. Der Kult-Wrestler verstarb in der Nacht zum Donnerstag. Das berichtet "Kreiszeitung.de".  Am Freitag sollte er unter dem Motto "The Final Chapter" in Bremen zum letzten Mal in den Wrestling-Ring steigen.

 

EPW trauert um Eddy Steinblock

Der geplante Kampf gegen den US-Amerikaner "The Vampire Warrior" im Aladin in Bremen sollte der Abschluss der 30-jährigen Karriere von Eddy Steinblock werden.Der Europäische Wrestling Verband (EPW) aüßerte sich via Facebook bestürzt über den Tod. Der gebürtige Bremer begann seine Wrestling-Karriere 1982 unter dem Pseudonym "The Big German". Neben der Komödie "voll normaaal" war Steinblock auch in wenigen anderen Fernseh-und Filmproduktionen zu sehen.

fk
Themen in diesem Artikel

Wissenscommunity