Paolo Bettini

Artikel zu: Paolo Bettini

stern Logo

Radsport Voigt am Ziel seiner Giro-Wünsche

Deutsche Tage beim Giro d'Italia: Am Tag nach dem Etappenerfolg von André Greipel konnte Jens Voigt am Donnerstag die Etappe nach Varese für sich entscheiden. In für ihn typischer Manier holte sich Voigt den Tagessieg - und konnte dabei auch einen haushohen Favoriten hinter sich lassen.
stern Logo

Rad-WM Bettini darf starten

Der italienische Rad-Profi Bettini darf bei der Stuttgarter Rad-WM starten - ein Landgericht hat eine einstweilige Verfügung dagegen zurückgewiesen. Bettini hatte sich geweigert, eine Anti-Doping-Ehrenerklärung zu unterschreiben - und war gesperrt worden.
stern Logo

Radsport Stadt Stuttgart reicht Klage ein

Die Stadt Stuttgart, Ausrichter-Stadt der Rad WM, hat Klage gegen den Start der italienischen Radprofis Danilo di Luca und Paolo Bettini eingelegt. Bettini lehnte es bisher ab, die Ehrenerklärung für sauberen Sport zu unterzeichnen. Gegen di Luca wird wegen Dopings ermittelt.
stern Logo

Rad-WM Zabel will aufs Siegertreppchen

Nach Bronze 2002 in Zolder und Silber im Vorjahr in Verona hat Erik Zabel bei den Titelkämpfen in Madrid seine dritte WM-Medailleim Visier. Gold scheint allerdings schon von anderen gepachtet zu sein.
stern Logo

Jan Ullrich Letzte Chancen 2004

Jan Ullrich muss weiter auf seinen ersten großen Coup in dieser Saison warten. Die nächste Chance kommt am Mittwoch beim 48 km-Zeitfahren in Vouliagmenie, in dem Ullrich als Topfavorit gilt und sich endlich freistrampeln kann.