HOME
Emanuel Buchmann

Deutsche Tour-Hoffnung

Lieber Ruhe statt Rummel: Buchmann ignoriert Personenkult

Jahrelang hat sich Radsport-Deutschland nach einem Nachfolger von Jan Ullrich gesehnt. In Emanuel Buchmann ist zumindest wieder ein Rundfahrer da, der das Zeug zu den Top Ten hat - womöglich auch mehr. Mit dem Rummel um seine Person kann der Ravensburger nichts anfangen.

Wie geht es Jan Ullrich?

Jan Ullrich

Verwirrung um Aussagen von Rudy Pevenage

Lance Armstrong

Radsport

Lance Armstrong über seine Doping-Vergangenheit: "Ich würde nichts ändern"

 Im Westen Kubas ist ein Kampfjet vom Typ MiG-21 abgestürzt (Symbolbild)
+++ Ticker +++

News des Tages

Kampfjet in Kuba abgestürzt - Pilot rettet sich mit Schleudersitz

Nach Daniel Küblböck wurde 2018 in Deutschland besonders häufig gegoogelt

Google Trends 2018

Ganz Deutschland googelt nach Daniel Küblböck

Jahresrückblick

Trennungen 2018

Ausgeliebt: Diese Paare sind nicht mehr zusammen

Warum die Welt der Influencer nicht so einfach ist, wie Hochglanz-Fotos suggerieren

Maries Modelcheck

Warum die Welt der Influencer nicht so einfach ist, wie es auf den Hochglanz-Fotos aussieht

Ex-Radrennprofi

Jan Ullrich veröffentlicht Statement: "Mir ist bewusst, dass ich krank bin"

Jan Ullrich plant die so wichtige Wende in seinem Leben

Jan Ullrich

Er widerspricht neuen Gewalt-Vorwürfen

Jan Ullrich

Flughafen-Vorfall

Ich bin dann mal weg - Jan Ullrich streitet alles ab und entzieht sich weiteren Ermittlungen

Jan Ullrich

Hamburg

Zwischenfall am Flughafen - Polizei ermittelt erneut gegen Jan Ullrich

Maaßen geht - zu einem besser bezahlten Ort

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Plötzlich Staatssekretär - ein Mann wird hochgefeuert!

jan ullrich - klinik suchtkranke - gerd k. - thomas ullrich

Projekt mit dubiosem Berater

Jan Ullrich und Gerd K. wollen offenbar Sucht-Stiftung gründen – Kritik von Bruder Thomas

Jan Ullrich kämpft sich derzeit durch die tiefste Krise seines Lebens

Ex-Radsport-Idol

Jan Ullrichs Freundin spricht im stern: Exklusiver Einblick in sein Leben mit neuen Freunden

Jan-Ullrich-Freundin Elizabeth Napoles

Elizabeth Napoles

Das ist die Frau, die Jan Ullrich jetzt Halt gibt

Jan Ullrich

Radsport

Das sind die neuen Freunde von Jan Ullrich

Sophia Thomalla (r.) und Freundin

Instagram-Bild

"Super hottes Duo" - Til Schweiger kommentiert Foto von Sophia Thomalla

Jan Ullrich reißt beim Passieren des Zielstrichs in Andorra jubelnd die Arme hoch
Interview

Psyche und Spitzensport

"Leistungssportler werden oft als Helden angesehen, stark und unantastbar"

Von Ilona Kriesl
Fühlt sich schon sicherer: Jan Ullrich

Ex-Radprofi gibt Interview

"Ich habe keine Entzugserscheinungen": So geht es Jan Ullrich in der Klinik

My Way Betty Ford Klinik
Interview

Entzug

Wo die Promis ihre Süchte bekämpfen: So verläuft die Therapie in der Betty Ford Klinik

Von Luisa Schwebel
Lance Armstrong und Jan Ullrich auf einem Armstrong-Instagram-Post

Botschaft auf Instagram

Wahre Freundschaft unter alten Rivalen: Lance Armstrong springt Jan Ullrich bei

Die einstigen Konkurrenten Jan Ullrich (r.) und Lance Armstrong sind gute Freunde geworden

Jan Ullrich

Lance Armstrong ist bei ihm

Ex-Spitzensportler Jan Ullrich

Ex-Radprofi

Schockierendes Video zeigt Zustand von Jan Ullrich

Jenny Elvers ist seit sechs Jahren trocken

Deutsche Schauspielerin

Jenny Elvers über Jan Ullrich: "Entzug ist nichts für Feiglinge"

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(