HOME

Instagram-Bild: "Super hottes Duo" - Til Schweiger kommentiert Foto von Sophia Thomalla

Sophia Thomalla hat einen prominenten Fan: Zu den Kommentatoren zu einem Instagram-Foto, das sie mit ihrer Stylistin zeigt, gesellte sich auch Til Schweiger. Der äußerte sich zu dem Bild eindeutig.

Sophia Thomalla (r.) und Freundin

Gefällt Til Schweiger: Sophia Thomalla (r.) und ihre Freundin Christina Vacirca

Nächtliche Kommentare von Til Schweiger auf Facebook und Instagram sind seine Fans schon gewohnt. Meist äußert sich der Schauspieler und Regisseur darin ziemlich eindeutig und polarisiert mit Themen zur Flüchtlingskrise, zum Ausscheiden der Nationalmannschaft bei der Fußballweltmeisterschaft oder zur Lebenskrise von Jan Ullrich. Nicht selten sind seine Kommentare bedeutungsschwanger und von seinem Selbstbewusstsein aufgeladen. Doch nicht immer muss es in Schweigers Social-Media-Aktivitäten um die ganz großen Themen gehen, wie sein jüngster Beitrag beweist.

"Super Hottes Duo" schrieb Schweiger am Freitag zu einem Foto, das Sophia Thomalla auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Es zeigt die Schauspielerin zusammen mit ihrer Make-up-Artistin Christina Vacirca. Die beiden Frauen schmiegen ihr Gesicht aneinander und lächeln für das Selfie in die Kamera. Thomalla trägt ein knappes Top als Oberteil. "Habe mein Make-up selber gemacht. Sie hasst mich dafür", erklärt sie dazu stolz. 

Sophia Thomalla schickt Til Schweiger zum Dank ein Herzchen

Til Schweiger scheint das Foto derart gefallen zu haben, dass er sich zu einem Beitrag animiert fühlte. Der Schauspieler, der sich 2014 von seiner Frau Dana scheiden ließ, war einer von über 130 Nutzern, die das Foto via Instagram kommentierten. Thomalla, die den prominenten Fan bemerkte, bedankte sich für sein "Super Hottes Duo" mit einem Herzchen.

Was läuft da zwischen Thomalla und Schweiger?

Die beiden Schauspieler kennen sich seit Jahren. 2012 traten sie gemeinsam in der ZDF-Show "Deutschlands Superhirn" auf, sind befreundet. 2015 besuchte Thomalla gemeinsam mit ihrem damaligen Freund Till Lindemann die Premiere von Schweigers Kino-"Tatort". Vor zwei Jahren, als Schweiger noch mit seiner Freundin Marlene Shirley liiert war, ließen sich die beiden gemeinsam mit Thomalla bei einer Veranstaltung in Berlin ablichten. Eine gute Freundschaft.

mai