VG-Wort Pixel

Die besten Werbespots Darüber lachte Amerika beim Super Bowl


Niedlicher, dramatischer, witziger: Der Superbowl ist bekannt für die aufwendigen Werbespots in der Halbzeit-Pause. Sehen Sie hier die besten Clips.

Nicht nur in Amerika ist er ein echtes Sporthighlight: der Superbowl. Milliarden von Zuschauern verfolgen jährlich das Endspiel der National Football League. Perfekte Bedingungen für jede Menge Werbung. Damit sich die Investition von acht Millionen Dollar pro Werbeminute aber auch lohnt, zeigen die Firmen besonders kreative und aufwendige Werbespots. Wir haben eine Auswahl der besten Clips für Sie zusammengestellt.

1. "Lost Dog" von Budweiser

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Youtube integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Bereits im letzten Jahr begeisterten der süße Hundewelpe und sein Herrchen Milliarden von Zuschauern. Grund genug für eine Fortsetzung - noch dramatischer und herzzereißender als der Vorgänger.

2. "Victoria´s Secret"

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Youtube integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Auch Engel können Football spielen - zumindest im Werbeclip des Dessous-Herstellers "Victoria´s Secret". Mit schönen Damen sollen die Herren motiviert werden, den Ball nicht fallen zu lassen.

"Real Strength" von Dove

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Youtube integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Dove drückt insbesondere den Männern auf die Tränendrüse und zeigt, was wahre Stärke bedeutet.

"All powerless" von mophie

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Youtube integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Chaos, Hurricanes und brennende Bäume: dieser Werbespot zeigt apokalyptische Zustände - und alles nur, weil Gottes Smartphone-Akku leer ist...

"The Brady Bunch" von Snickers

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Youtube integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

"Du bist nicht du, wenn du hungrig bist." Damit wirbt Snickers seit einiger Zeit für seinen Schokoriegel. In diesem Werbespot werden Frauen aber sogar zu Filmstars.

6. "The Perfect Gataway" von Kia

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Youtube integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Scharfschützen und Explosionen: So stellt man sich die Bestandteile des idealen Films für Pierce Brosnan vor. In dieser Kia-Werbung wird der Bond-Darsteller allerdings zum Romantiker.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker