VG-Wort Pixel

"Jeder kann tanzen" Molliger Tänzer teilt seine Leidenschaft - und wird zum Internetstar

Erik Cavanaugh hat nicht die typische Figur eines Tänzers. Doch dafür umso mehr Anmut und Grazie. Der Amerikaner aus Pittsburgh/Pennsylvania entdeckte seine Liebe zum Tanzen in der Highschool. Seitdem hat er sein Leben dem Tanzen gewidmet und ist für viele ein Vorbild geworden. In den sozialen Medien teilt der 23-Jährige Bilder und Videos aus seinem Trainingsstudio. Seine Botschaft: Tanzen ist für alle da. Jeder kann tanzen, wenn er nur mit vollem Herzen dabei ist!
Mehr
Auf den ersten Blick ist der 23-jährige Erik Cavanaugh nicht der typische Tänzer. Dafür hat der Amerikaner ein paar Gramm zu viel auf den Rippen. Auf seinem Instagram-Account beweist er jedoch das Gegenteil - und hat eine wichtige Botschaft.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker