HOME

Matchball nicht genutzt

Julia Görges verpasst Viertelfinale in New York

Julia Görges steht eigentlich schon im Viertelfinale der US Open. Aber dann bekommt es die Fed-Cup-Spielerin mit den Nerven zu tun und verliert ihr Achtelfinale gegen Donna Vekic doch noch. Eine völlig unnötige Niederlage.

Julia Görges

Grand Slam

US Open: Görges folgt Petkovic und Zverev in Runde drei

Lothar Matthäus (l.), Vanessa Hinz, Boris Becker
Jahresrückblick

Spruchreif

"Wäre, wäre Fahrradkette" - das sportliche Jahr 2017 in Zitaten

Serena Williams - Ilie Nastase

Nach rassistischem Kommentar

Serena Williams kritisiert Nastase für diskriminierende Äußerungen

Zwei junge Frauen singen die Nationalhymne Einigkeit und Recht und Freiheit

Federation Cup

Hymnen-Eklat beim Tennis: Darum ist das Lied der Deutschen so kompliziert

Von Dieter Hoß
Andrea Petkovic Mitte Februar im Viertelfinalspiel des Fed Cup gegen die US-Amerikanerin Alison Riske

Aus nach Viertelfinale

Tennis-Damen bangen nach Fed-Cup-Niederlage um Verbleib in Weltgruppe

Fed Cup auf Hawaii: Amerikanische Fans jubeln

"Ich konnte das nicht glauben"

Skandal beim Tennis: US-Sänger singt "Deutschland, Deutschland über alles"

Angelique Kerber küsst den Siegerpokal. Bernd Weißbrod Foto: Bernd Weissbrod

WTA-Tennis in Stuttgart

Kerber gewinnt sensationell - und macht Sprung in Weltrangliste

Angelique Kerber kassierte gegen Petra Kvitova die dritte Niederlage für die deutschen Tennis-Damen

Fed-Cup-Finale

Damen verpassen ersten Titel seit 22 Jahren

Australian Open

Kerber und Görges stürmen in die nächste Runde

Australian Open

Kerber weiter, Barthel überraschend raus

Deutsches Duell in Wimbledon

Kerber ringt Lisicki nieder

Tennis

Stuttgart - Petkovic muss verletzt aufgeben

Tennis

WTA in Stuttgart - Kerber und Görges sind weiter

Tennis

Fed Cup - Deutsche Damen müssen absteigen

Tennis

Fed Cup - Deutschland liegt gegen Australien 0 -2 zurück

Tennis

Davis Cup und Fed Cup - Australien als Abstiegsgegner

Tennis

Power Ranking - Die zehn besten Spielerinnen der Welt

Tennis

Angelique Kerber plant noch mehr Siege

Tennis

Davis Cup - Deutschlands Chancen gegen Argentinien

Tennis

Fed Cup - Lisicki und Görges verlieren ihre Einzel

Tennis

Fed Cup - Julia Görges spielt neben Sabine Lisicki

Tennis

Andrea Petkovic sagt Australian Open ab

Tennis

Julia Görges im Interview - ''Top Ten noch weit weg''

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.