Am "Rust"-Set erschoss Alec Baldwin versehentlich eine Kamerafrau mit einer echten Waffe. Auf der Comic-Con zeigt er sich nachdenklich – und emotional verändert vom Prozess.
In einem Interview erzählt Schauspieler Shia LaBeouf von einer tiefen Krise. In dieser Zeit traf er Alec Baldwin – und zerstritt sich mit ihm bei den Proben für ein Stück.
Rund dreieinhalb Jahre nach dem tödlichen Schuss auf eine Kamerafrau während der Dreharbeiten ist der erste Trailer zu dem Western "Rust" mit Hollywoodstar Alec Baldwin in den USA vorgestellt worden. Regisseur Joel Souza sagte am Mittwoch bei der Vorstellung des Films, er habe mit dessen Fertigstellung "gezögert". Überzeugt habe ihn dann aber der Wunsch des Ehemannes von Halyna Hutchins, ihr letztes Werk der Öffentlichkeit zeigen zu wollen. Baldwin selbst war bei der Filmvorstellung nicht anwesend.
Bei den Dreharbeiten von Alec Baldwins Film "Rust" ist eine Kamerafrau ums Leben gekommen. Nun gibt es einen ersten Trailer. Kinostart soll im Mai sein.
Seit "Jagd auf Roter Oktober" ist Alec Baldwin aus Kino und TV nicht mehr wegzudenken. Sein tödlicher Schuss am Set von "Rust" stellt einen tiefen Einschnitt dar. Rückblick auf seine bisherige Karriere.