Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Zwölf Menschen starben bei dem Amoklauf in einem US-Kino im vergangenen Juli. Der Staatsanwalt will ein Todesurteil. Nur das sei eine gerechte Strafe für den mutmaßlichen Schützen.
Niemand konnte ahnen, dass James Holmes ein Massaker in einer "Batman"-Kinovorstellung anrichten würde. Bekannt war aber wohl, dass er gefährlich war. Die Polizei soll vor der Tat gewarnt worden sein.
Der mutmaßliche Amokläufer von Aurora, der in einem Kino zwölf Menschen erschoss, will sich seinen Anwälten zufolge schuldig bekennen und damit der Todesstrafe entgehen.
Eiskalt oder geisteskrank? Der Prozess gegen den Kinoschützen von Aurora soll jetzt im August beginnen. Die Strategie der Verteidiger bleibt unklar. James Holmes trägt Vollbart statt roter Haare.
Als Batman verkleidet hat ein 39-jähriger Brite einen Freund bei der Polizei abgeliefert, der wegen Hehlerei und Betrugs gesucht wurde. "Den hab' ich für Euch gefangen!
Ein Unbekannter im Batman-Kostüm lieferte im englischen Bradford einen gesuchten Hehler ab. Niemand weiß, wo der Superheld herkam oder wie er heißt. Aber die Polizei zeigte sich dankbar.
Der Mann im Batman-Kostüm, der der britischen Polizei einen gesuchten Verbrecher ausgeliefert hatte, hat seine Identität preisgegeben. Der 39-jährige Stan Worby berichtete mehreren Medien, er habe einen polizeilich gesuchten Freund auf dessen Wunsch hin zur Polizeiwache im nordenglischen Bradford gebracht. "Er sagte mir: Kannst Du mich zum Kommissariat fahren?
Ungewöhnliche Amtshilfe hat die Polizei in der nordenglischen Grafschaft West Yorkshire erhalten: Ein als Batman verkleideter Mann händigte den verblüfften Beamten in der Stadt Bradford einen gesuchten Verbrecher aus. "Den hab' ich für Sie gefangen!
Ungewöhnliche Amtshilfe hat die Polizei in der nordenglischen Grafschaft West Yorkshire erhalten: Ein als Batman verkleideter Mann händigte den verblüfften Beamten in der Stadt Bradford einen gesuchten Verbrecher aus. "Den hab' ich für Sie gefangen!
Michael Keaton, bekannt als Der Dunkle Ritter in Tim Burtons "Batman"-Filmen, wird im kommenden "Need for Speed"-Film eine Rolle übernehmen.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Batman Begins Bruce Wayne Central Park Gotham City Iron Man Joker Kate Hudson Nolan Rambo Superman Terminator The Dark Knight Val Kilmer
Angelina Jolie Anne Hathaway Barack Obama Christian Bale Christopher Nolan Gary Oldman George Clooney Hans Zimmer Heath Ledger Kate Winslet Katie Holmes Meryl Streep Michael Bloomberg Michael Caine Michael Keaton Mitt Romney Morgan Freeman Nicole Kidman Steven Spielberg Tom Cruise
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".

Batman ist ein Comic-Held, der von Bob Kane geschaffen und von Bill Finger vor dem Erscheinen weiterentwickelt wurde. Finger veränderte das ursprünglich steife Cape in ein wallendes und konzipierte Batman als zweite Identität des Milliardärs Bruce Wayne. Batman erschien erstmals 1939 in dem Comic-Magazin Detective Comics (Ausgabe 27); nach diesem Magazin nannte sich später dessen Verlag in DC Comics um und ist nun im festen Besitz von Time Warner.