Die neue Single vorab als Video auf stern.de

22. Januar 2007, 17:16 Uhr

Tokio Hotel ist wieder da. Von ihrem Debütalbum "Schrei" hat Tokio Hotel rund 1,5 Millionen Exemplare verkauft. Ihr neue Single "Übers Ende der Welt" erscheint jetzt am 26. Januar. Auf stern.de gibt es dazu vorab das Video sowie "Making of"-Bilder.

Die Jungs aus Madgeburg ziehen aus, die Welt zu erobern: Tokio Hotel haben gerade ihr zweites Album fertiggestellt©

Egal, wo in Deutschland die vier Jungs von Tokio Hotel auftreten, Tausende von Teenie-Girls geraten umgehend in Ekstase. Doch nicht nur hierzulande: in Frankreich haben Tokio Hotel schon 50.000 Exemplare ihres Debütalbums "Schrei" verkauft, und auch Russinnen, Österreicherinnen, Schweizerinnen und Holländerinnen fliegen auf die düster-bunte Musik der Gruppe. Jetzt soll die Band auch die USA und England erobern.

Tokio Hotel sind auf dem besten Weg, zum deutschen Exportschlager zu werden. Die stern-Redakteure Hannes Roß und Andrea Ritter begleiten die vier Jungs aus Magdeburg bei ihrem ersten Auftritt in Moskau und gingen in Deutschland auf Spurensuche: Was, so fragten sie sich, macht die Band so außergewöhnlich? Wie stecken die Jungs den Ruhm weg, und wer sind die Macher hinter den Kulissen? Antworten darauf gibt es in der großen Tokio-Hotel-Reportage im stern, der am 25. Januar 2007 am Kiosk liegt.

Tokio-Hotel-Video vorab auf stern.de

Tokio-Hotel-Video vorab auf stern.de Gerade haben Tokio Hotel ihr zweites Album "Zimmer 483" fertiggestellt, es erscheint am 23. Februar 2007. Die Single "Übers Ende der Welt" steht ab dem 26. Januar 2007 in den Läden. Vorab auf stern.de können Sie das Video von "Übers Ende der Welt" sehen, sowie "Making of" Bilder.

Kultur
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
TV-Tipps des Tages
Empfehlungen aus der Redaktion Empfehlungen aus der Redaktion
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von Amos: Warum muß ein Blinder bei "Wetten dass" eine geschwärzte Brille tragen?

 

  von Amos: Seit heute steigen die Preise der DB, wenn ich per Kreditkarte oder Internet bezahle.

 

  von Bananabender: Der Mythos Megapixel

 

  von Amos: Warum müssen verunglückte Reitpferde immer eingeschläfert werden?

 

  von Amos: Haus mit 5 Wohneinheiten. Jetzt steht eine Wohnung längere Zeit leer. Wie verhält es sich dann mit...

 

  von Amos: Smartphones zu Weihnachten: Kaufentscheidung abhängig von der Fotoauflösung? Telefonieren wäre doch...

 

  von StechusKaktus: Wie kann die kalte Progression abgeschafft werden?

 

  von bh_roth: Gastherme versetzen

 

  von Bananabender: Drucker Patronen

 

  von bh_roth: Lichterführung bei speziellen LKW

 

  von Amos: Wenn ich einen Karton Sekt aus Bequemlichkeit im Kofferraum "vergesse": wie hoch ist die...

 

  von Musca: Vogelschwarm filmen

 

  von Amos: Da ich als Arzt nicht mehr tätig bin, habe ich meine Berufshaftplicht gekündigt.

 

  von Amos: Eine Fondsgesellschaft schickt mir am 2..12.2014 die Steuerbescheinigung für 2013. Obwohl ich meine...

 

  von Gast: Ist der Nahme "Haircouture" geschützt

 

  von Gast: ich habe eine rente in höhe von 760 ?,wie viel kann ich dazu beantragen?

 

  von Amos: Ich werde von der Telekom mit tollen Angeboten zu schnellerem Internetzugang bombardiert.

 

  von Amos: Obwohl schon oft gestellt: bei trockener Straße ohne Schnee darf ich doch mit Sommerreifen fahren....

 

  von Amos: Habe von Bio-Mineralwaser gelesen. Was ist das oder was soll das?

 

  von Gast: Ich trainiere ca. 5-6 mal pro Woche und habe einen Ruhepuls von 35 mit 15 Jahren, leider bekomme...