A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Joachim Fuchsberger

TV-Legende
TV-Legende
Joachim "Blacky" Fuchsberger liegt im Krankenhaus

Angst um "Blacky": Die 87-Jahre alte Schauspiel-Ikone Joachim Fuchsberger musste ins Krankenhaus. Zwar sei Fuchsberger auf dem Weg der Besserung - einen Drehbeginn musste dennoch verschoben werden.

Robert Lembke zum 100. Geburtstag
Robert Lembke zum 100. Geburtstag
"Welches Schweinderl hätten S' denn gern?"

"Was bin ich?" - Mehr als 300 Mal ging Robert Lembke vor laufender Kamera dieser Frage nach. Eine andere seiner Fragen schrieb sogar Fernsehgeschichte. Am Dienstag wäre er 100 Jahre alt geworden.

Schauspiellegende
Schauspiellegende
"Blacky" Fuchsberger hatte offenbar Schlaganfall

Bangen um "Blacky" Fuchsberger: Der berühmte deutsche Schauspieler hat laut Medienberichten einen Hirnschlag erlitten. Inzwischen soll der 86-Jährige sich in einer Reha-Klinik befinden.

Deutscher Fernsehpreis
Deutscher Fernsehpreis
Frank Elstner wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Er ist 70 Jahre alt und steht noch immer für mehrere Sendungen als Moderator vor der Kamera. Jetzt wird Frank Elstner mit dem Deutschen Fernsehpreis für sein Lebenswerk geehrt.

TV-Kritik zu
TV-Kritik zu "Hart aber fair"
Blackys Blackout

Ihr werdet es besser haben als wir, hieß es früher. Das ist vorbei. Der Reichtum ist zwischen Alt und Jung ungleich verteilt. Richtig so, findet Joachim "Blacky" Fuchsberger ? und benahm sich daneben.

TV-Kritik zu
TV-Kritik zu "Menschen bei Maischberger"
Einfach mal schweigen

Bei Maischberger erzählen Joachim Fuchsberger und Harry Belafonte nette Anekdoten von früher. Und, oh Wunder: Am Ende einer Geschichtsstunde gibt es dann doch noch den Gänsehaut-Moment. Wenn nur die Moderatorin nicht wäre.

Schnauze, Wessi!
Schnauze, Wessi!
Immer in der falschen Ecke

Nun gibt es "Schnauze Wessi" auch auf Papier - als Trost für vertriebene Landsleute oder Geschenk für den importierten Chef. Natürlich bei einem West-Verlag. Eine Prostitution.

Schweizer Vorentscheid zum Eurovision Song Contest
Schweizer Vorentscheid zum Eurovision Song Contest
Miss Grand Prix will's noch mal wissen

Sie war die erste Gewinnerin des Grand Prix: Genau 56 Jahre nach ihrem Sieg will die Schweizerin Lys Assia noch einmal für ihre Heimat am Eurovision Song Contest teilnehmen - ausgerechnet mit einem Song von Ralph Siegel. Ob die Eidgenossen das auch wollen, entscheiden sie am Abend.

Deutscher Fernsehpreis auf RTL
Deutscher Fernsehpreis auf RTL
Öde Ökumene

Selten war der Deutsche Fernsehpreis so langweilig. Für einen der wenigen witzigen Höhepunkte sorgte Oliver Pocher - doch seine Seitenhiebe auf die ARD wurden herausgeschnitten.

Deutscher Fernsehpreis
Deutscher Fernsehpreis
Blacky, Boxen, Banker

Preisregen in Köln: Nina Kunzendorf und Jörg Hartmann wurden als beste Schauspieler mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet, ansonsten durften sich vor allem alte Bekannte über Trophäen freuen.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Joachim Fuchsberger auf Wikipedia

Joachim „Blacky“ Fuchsberger ist ein deutscher Schauspieler und Entertainer.

mehr auf wikipedia.org