Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Die vernichtenden Kritiken zu "Das Boot" ließen ihn vor 20 Jahren nach Los Angeles auswandern. Heute ist er neben Roland Emmerich Deutschlands erfolgreichster Hollywood-Regisseur. Im stern.de-Interview spricht Wolfgang Petersen über die Schmach von damals, die Frauen und seinen letzten großen Herzenswunsch.
Längst machen die Filmstudios aus Hollywood mehr Umsatz mit DVDs als an der Kinokasse. Carsten Scheibe hat sich die aktuellen Neuheiten angesehen.
Schumi schlapp, Wimbledon nix, an der Weltspitze wird kaum noch deutsch gesprochen (Ausnahme: Vatikan). Da kommt Julia Stegner gerade recht. Die schlaue Münchnerin ist das Topmodel der Post-Schiffer-Ära.
Diese Verbrechen lohnen sich: Seit 40 Jahren überführen "Tatort"-Kommissare Mörder. Und wir Deutsche schauen millionenfach zu, weil es um mehr geht als Mord. Es geht um Deutschland.
Obwohl sie über jährlich sieben Milliarden Euro Einnahmen verfügen, laufen in den öffentlich-rechtlichen Programmen ständig Wiederholungen. Gerade in der Zeit von Weihnachten bis Neujahr wird wieder kräftig in die Mottenkiste gegriffen. Eine Bestandsaufnahme.
Am Donnerstag startet in Berlin die dritte Mercedes-Benz Fashion Week. Und die Modewelt verspricht sich mittlerweile einiges von der Modewoche, die zu Beginn noch belächelt worden war. Das liegt auch am Interesse der Politik.
Marylin Monroe war die Erste, die sich für das Playboy "Centerfold", das große Poster in der Heftmitte, ablichten ließ. Nun ist ein Buch mit den Ausklapppostern der letzten Jahre erschienen.
Promi-Dichte in Venedig: Wie kein anderer Festival-Direktor lässt Marco Müller die Stars im günstigen Familienpack auflaufen. stern-Redakteur Bernd Teichmann berichtet exklusiv von den Filmfestspielen in Venedig.
Glaubt man Robert Redford, dann ist Scarlett Johansson eine reife Frau. Der selbst schon etwas knittrige Star bezeichnete seine junge Schauspielkollegin als Teenager, der auf die Vierzig zugeht.
Für seine Bildsprache erntete Wim Wenders zahlreiche Auszeichnungen bei großen Filmfesten. Nun ist der international renommierte Regisseur 60 geworden.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?ARD Das Erste Fashion Week Fernsehprogramm Hugh Hefner Life Ball Nicholas Cage Petersen Robert De Niro Roman Polanski Scarlett Johansson Schauspielhaus Bochum Tatort Tempelritter Wiederholungen Wien Wim Wenders Yves Saint Laurent
Bruno Ganz Cindy Crawford Denzel Washington Diane Kruger Donna Leon Ernest Shackleton Herbert Grönemeyer Jerry Stiller Jon Turteltaub Kate Winslet Klaus Kinski Leah Remini Liev Schreiber Marilyn Monroe Mark Wahlberg Meryl Streep Paul Theroux Steven Spielberg Wolfgang Petersen
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".

Nastassja Kinski ist eine deutsche Schauspielerin, die ihre größten Erfolge in den späten 1970ern und 1980ern feierte. Sie drehte in Deutschland, Frankreich und Hollywood, mit Regisseuren wie Wim Wenders, Roman Polanski und Francis Ford Coppola. Zeitweise galt sie als eine der meistfotografierten Frauen der Welt und zierte zahlreiche Titelbilder, z. B. der Vogue.
14:38 Iran will Ölexporte an sechs EU-Länder einstellen
14:36 Freibad-Saison in Kalsruhe eröffnet
14:33 Mindestens 272 Tote bei Gefängnisbrand in Honduras
14:28 ADAC: Spritpreise ziehen an - Diesel deutlich teurer
14:28 TV: Iran will Ölexporte an sechs EU-Länder einstellen
14:28 Syrien: Assad kündigt Abstimmung über neue Verfassung an
14:25 Neues Portal soll Männer zu mehr Bewegung animieren