HOME

"Let's Dance"-Paar: Profitänzer Ilia Russo gibt Nastassja Kinski den Laufpass

Es war eine Liebe im Schnelldurchlauf: Nastassja Kinski und Ilia Russo lernten sich bei "Let's Dance" kennen, zogen zusammen und turtelten in der Öffentlichkeit. Doch nun ist das Paar getrennt. Angeblich gab es Differenzen über die Familienplanung.

Nastassja Kinski und Ilia Russo

Nastassja Kinski und Ilia Russo beim Finale von "Let's Dance"

Auf dem Parkett reichte es für Nastassja Kinski in der neunten Staffel der RTL-Show "Let's Dance" nur für Platz acht, dafür fand die Tochter von Schauspiellegende Klaus Kinski privat ihr Glück. Die 55-Jährige verliebte sich in Profitänzer Ilia Russo.

Ilia Russo bestätigt Trennung von Nastassja Kinski

Der gebürtige Weißrusse nahm erstmals an der Tanzshow teil und coachte Schauspielerin Sonja Kirchberger. Nach einer Verletzung im Training musste Russo allerdings vorzeitig aufhören - dafür kehrte er im Finale mit Nastassja Kinski auf die Tanzfläche zurück. Ihre Liaison hatten die 55-Jährige und der 25 Jahre jüngere Profitänzer da schon offiziell gemacht.

Nastassja Kinski und ihr Freund Ilia Russo

Mitte September turtelten Nastassja Kinski und Ilia Russo noch bei einem Event in Baden-Baden

Doch nun, nach knapp sechs Monaten Beziehung, sind Kinski und Russo wieder getrennt. "Ja, ich habe vor zwei Wochen die Beziehung beendet", sagte Ilia Russo der "Bild"-Zeitung. Als Grund für das Liebes-Aus nennt das Blatt unterschiedliche Vorstellungen in der Familienplanung.

Angeblich wollte Kinski, die Anfang des kommenden Jahres ihren 56. Geburtstag feiert, noch ein Kind. Die Schauspielerin hat bereits einen Sohn und zwei Töchter aus vorherigen Beziehungen. Für Ilia Russo war Nachwuchs offenbar nicht vorstellbar. "Wenn man eine Familie gründen will, sollten die Partner maximal acht Jahre älter sein", sagte der 30-Jährige.

Die Teilnehmer von "Dance Dance Dance"

Russo und Kinski wohnen noch zusammen

Momentan wohnt das Paar noch gemeinsam in seiner Heimatstadt Baden-Baden, denn Kinski hatte nach Bekanntwerden der Beziehung ihren Lebensmittelpunkt von Los Angeles nach Deutschland verlegt und war bei Russo eingezogen. "Es ist schwierig. Seit der Trennung hat jeder sein eigenes Zimmer, bis Nastassja etwas Neues gefunden hat. Ich hoffe, wir bleiben Freunde", sagt der Tänzer. 

Nastassja Kinski scheint die Trennung schwer zu schaffen zu machen. Auf ihrer Instagramseite postet sie weiterhin Fotos und Videos, die sie gemeinsam mit Ilia Russo zeigen. Das meiste davon dürften jedoch alte Aufnahmen sein - als die beiden noch ein glückliches Paar waren.

??unser tanz♥️✨?✨

Ein von Nastassja Kinski (@nastassja.kinski) gepostetes Foto am

 

 

sweet moment❤️memory?✨?✨?

Ein von Nastassja Kinski (@nastassja.kinski) gepostetes Foto am

jum