Startseite

Oben ohne - Westwood eilt Model zu Hilfe

Designerin Vivienne Westwood kam bei ihrer Modenschau auf der Pariser Fashion Week einem Model zu Hilfe. Das stand plötzlich oben ohne da.

Vivienne Westwood

Pannen gehören bei Modenschauen dazu. Doch nur selten eilt der Designer oder die Designerin höchstpersönlich zu Hilfe. Bei der Fashion Week in Paris erwies sich jetzt Vivienne Westwood als Retterin in der Not. Die 74-Jährige stürmte den Laufsteg ihrer eigenen Modenschau und half einem Model aus einer misslichen Situation. Das Oberteil war verrutscht, der Busen war zu sehen. Mit erschrockenem Gesichtsausdruck ließ das Model sich von Westwood beim Anziehen helfen.

Models, die auf High Heels umknicken oder über ihre Kleider stürzen: Pannen gehören bei Modenschauen dazu. Doch nur selten eilt der Designer oder die Designerin höchstpersönlich zu Hilfe. Bei der Fashion Week in Paris erwies sich jetzt Vivienne Westwood als Retterin in der Not.

Die 74-Jährige stürmte den Laufsteg ihrer eigenen Modenschau und half einem Model aus einer misslichen Situation. Die Bluse war verrutscht, der Busen war zu sehen. Mit erschrockenem Gesichtsausdruck ließ das Model sich von Westwood beim Anziehen helfen. Westwood und das Model brachten die Garderobe gemeinsam wieder in Ordnung.

Als Westwood am Schluss der Show von Designer Andreas Kronthaler noch einmal auf den Laufsteg geführt wird, bekommt sie vom Publikum frenetischen Beifall. Gut gemacht!

mai
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools